IQ Ölkühler Kit mit Lüfter - Toyota MR2 SW20
1.499,00 €*
Dieses von IQ Developments in Deutschland entwickelte Kit sorgt mit seinem leistungsstarken Lüfter für optimale Ölkühlung, selbst bei stark modifizierten Fahrzeugen.
Es eignet sich für alle Sauger und Turbo MR2 bis hin zu V6 Umbauten - getestet für Leistungen deutlich über 500PS.
Spezifikationen:
großer SETRAB Ölkühler mit DASH10 Anschlüssen
CNC-gefertigte Trägerplatte aus Aluminium
leistungsstarker SPAL 12V Lüfter (saugend)
Der Einbau erfolgt im direkten Austausch gegen den serienmäßig montierten Ladeluftkühler (Turbo) oder das Luftleitblech (Sauger) hinter dem Lufteintritt vor dem rechten Hinterrad. Durch die Montage an den bereits vorhandenen Befestigungspunkten sind keine zusätzlichen Halterungen oder Verschraubungen notwendig. Die Trägerplatte ist paßgenau und fahrzeugspezifisch gefertigt.
Der elektrische Lüfter kann entweder direkt über den vorhandenen Anschluß des Originallüfters betrieben oder per zusätzlichem Relais durch einen separaten Temperatursensor oder durch ein frei programmierbares Steuergerät geschaltet werden.
LINK G4X Plug-In TST205X Steuergerät - MR2 W2 W3 Celica ST205
1.499,00 €*
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Toyota MR2 W2 W3 und Celica ST205 (auch ST185 Carlos Sainz) !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !