Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Produkte filtern

BC Racing Gewindefahrwerk BR Type RS - Nissan Skyline R33 GTS-T
Federrate Vorderachse: 8Federrate Hinterachse: 6 passend für: Nissan Skyline R33 GTS-T (ECR33) ohne Gutachten - Eintragung per Einzelabnahme bei uns im Hause möglich ! Lieferumfang Gewindefahrwerk inkl. Domlager (wenn möglich) 2 Einstellschlüssel für Kontermuttern BR Series Street und Track Gewindefahrwerk Die BR Serie verwendet einen großen 46mm Kolben in einem 53mm Dämpferrohr für maximale Ölkapazität. Wenn ein Stoßdämpfer arbeitet erwärmt sich das enthaltene Öl, wodurch die Viskosität und damit auch die Dämpfungscharakteristik sich laufend verändert.BC Racing nutzt daher nur qualitativ hochwertiges Öl und große Tauchrohre mit viel Volumen, wodurch Temperaturspitzen vermieden und eine gleichbleibende Dämpfung erhalten bleibt. Achslast-Einstellung Um eine perfekte Balance der Achslasten zu ermöglichen kann die Federvorspannung jedes Dämpfers individuell eingestellt werden. Damit ist es möglich, jedes Rad mit dem gleichen Druck zu belasten, sodaß Vorder- und Hinterachse beidseitig insgesamt jeweils die gleiche Kraft auf die Straße übertragen. Fahrzeughöhen-Einstellung Die Höhe des Fahrzeugs wird über den unteren Teil des Dämpfers eingestellt, ohne dabei die Federvorspannung zu verändern. Der volle Federweg bleibt damit immer erhalten, unabhängig davon, wie hoch oder tief die Einstellung gewählt wurde. Eine gleichmäßige Veränderung der Fahrzeughöhe hat somit auch keinen Einfluß auf die Achslasteinstellung. Dämpfungs-Einstellung Die BR Gewindefahrwerke bieten eine 30-fache Härteverstellung, die Zug- und Druckstufe in einem einzigen Mechanismus kombiniert. Damit sind sehr feine Anpassungen des Setups möglich. Eine härtere Einstellung der Hinterachse relativ zur Vorderachse führt z.B. zu mehr Übersteuern. Eine weichere Einstellung der Hinterachse kann bei Beschleunigungsrennen für mehr Traktion in der Startphase sorgen. So kann je nach persönlichem Fahrstil und Einsatzzweck das Fahrwerk ganz auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Sturz-Einstellung Wenn möglich liefert BC Racing bei jedem Fahrwerk automatisch einstellbare Domlager mit, über die sich der Sturz verändert läßt. Korrosionsschutz Alle Dämpfer sind aus schwarz pulverbeschichtetem und verchromtem Stahl, der auch härtesten Anforderungen bei Schnee und Eis widersteht. Die Aluminiumteile des Fahrwerks sind eloxiert. Sämtliche Komponenten werden regelmäßig einem Salzsprühtest unterzogen, um die Qualität und Korrosionsbeständigkeit auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Fahrwerksfedern Die Federn werden aus qualitativ hochwertigstem SAE9254 Stahl produziert und kaltgezogen. Jede Feder muß 500.000 Kompressionszyklen durchlaufen und darf dabei weniger als 5% ihrer ursprünglichen Länge verlieren. patentierte Konterringe Gewindefahrwerke nutzen Konterringe, um eine unbeabsichtigte Verstellung der Gewindelängen zu verhindern. Lösen diese sich, kann sich die Fahrzeughöhe und/oder Federvorspannung ungleichmäßig ändern. BC Racing nutzt daher ein innovatives und patentiertes Design für seine Konterringe, die eine wesentlich größere Kontaktfläche zum Gewinde herstellen und damit deutlich fester sitzen als herkömmliche Ringe. stickstoffgefüllte Dämpfer Neben hochwertigem Öl geht BC Racing noch einen Schritt weiter und setzt seine Dämpfer mit Stickstoff unter Druck. Damit wird ein Aufschäumen des Öls verhindert und die sonst nur bei komplett gasgefüllten Dämpfern bekannte nahezug konstante Dämpfungswirkung erreicht. verschiedene Varianten des BR Fahrwerks (siehe Artikelbezeichnung) RS-Serie: gummigelagerter Domteller vorn und hintenRA-Serie: kugelgelagerter Domteller vorn, gummigelagerter Domteller hinten oder ohne hinteren DomtellerRH-Serie: kugelgelagerter Domteller vorn,  kugelgelagerter DomtellerRN-Serie: ohne vorderen Domteller, gummigelagerter Domteller hinten oder ohne hinteren Domtellerdie kugelgelagerten Domteller bieten eine präzisere Fahrwerksrückmeldung, übertragen jedoch auch Vibrationen und Schläge stärker auf die Karosserie.die gummigelagerten Domteller dämpfen Fahrwerksstöße und sind damit besser für den Einsatz auf der Straße geeignet.Nicht für jedes Fahrzeug ist jede Version verfügbar - dies ist teilweise abhängig von der Fahrwerkskonstruktion des Herstellers. Die Abbildung zeigt ein Musterbeispiel - Sie erhalten ein Fahrwerk passend für das angegebene Fahrzeug !

1.249,00 €*
BC Racing Gewindefahrwerk BR Type RS - Nissan Skyline R33 R34 GT-R
Federrate Vorderachse: 8Federrate Hinterachse: 6 passend für: Nissan Skyline R33 GT-R (BCNR33) / R34 GT-R (BNR34) ohne Gutachten - Eintragung per Einzelabnahme bei uns im Hause möglich ! Lieferumfang Gewindefahrwerk inkl. Domlager (wenn möglich) 2 Einstellschlüssel für Kontermuttern BR Series Street und Track Gewindefahrwerk Die BR Serie verwendet einen großen 46mm Kolben in einem 53mm Dämpferrohr für maximale Ölkapazität. Wenn ein Stoßdämpfer arbeitet erwärmt sich das enthaltene Öl, wodurch die Viskosität und damit auch die Dämpfungscharakteristik sich laufend verändert.BC Racing nutzt daher nur qualitativ hochwertiges Öl und große Tauchrohre mit viel Volumen, wodurch Temperaturspitzen vermieden und eine gleichbleibende Dämpfung erhalten bleibt. Achslast-Einstellung Um eine perfekte Balance der Achslasten zu ermöglichen kann die Federvorspannung jedes Dämpfers individuell eingestellt werden. Damit ist es möglich, jedes Rad mit dem gleichen Druck zu belasten, sodaß Vorder- und Hinterachse beidseitig insgesamt jeweils die gleiche Kraft auf die Straße übertragen. Fahrzeughöhen-Einstellung Die Höhe des Fahrzeugs wird über den unteren Teil des Dämpfers eingestellt, ohne dabei die Federvorspannung zu verändern. Der volle Federweg bleibt damit immer erhalten, unabhängig davon, wie hoch oder tief die Einstellung gewählt wurde. Eine gleichmäßige Veränderung der Fahrzeughöhe hat somit auch keinen Einfluß auf die Achslasteinstellung. Dämpfungs-Einstellung Die BR Gewindefahrwerke bieten eine 30-fache Härteverstellung, die Zug- und Druckstufe in einem einzigen Mechanismus kombiniert. Damit sind sehr feine Anpassungen des Setups möglich. Eine härtere Einstellung der Hinterachse relativ zur Vorderachse führt z.B. zu mehr Übersteuern. Eine weichere Einstellung der Hinterachse kann bei Beschleunigungsrennen für mehr Traktion in der Startphase sorgen. So kann je nach persönlichem Fahrstil und Einsatzzweck das Fahrwerk ganz auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Sturz-Einstellung Wenn möglich liefert BC Racing bei jedem Fahrwerk automatisch einstellbare Domlager mit, über die sich der Sturz verändert läßt. Korrosionsschutz Alle Dämpfer sind aus schwarz pulverbeschichtetem und verchromtem Stahl, der auch härtesten Anforderungen bei Schnee und Eis widersteht. Die Aluminiumteile des Fahrwerks sind eloxiert. Sämtliche Komponenten werden regelmäßig einem Salzsprühtest unterzogen, um die Qualität und Korrosionsbeständigkeit auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Fahrwerksfedern Die Federn werden aus qualitativ hochwertigstem SAE9254 Stahl produziert und kaltgezogen. Jede Feder muß 500.000 Kompressionszyklen durchlaufen und darf dabei weniger als 5% ihrer ursprünglichen Länge verlieren. patentierte Konterringe Gewindefahrwerke nutzen Konterringe, um eine unbeabsichtigte Verstellung der Gewindelängen zu verhindern. Lösen diese sich, kann sich die Fahrzeughöhe und/oder Federvorspannung ungleichmäßig ändern. BC Racing nutzt daher ein innovatives und patentiertes Design für seine Konterringe, die eine wesentlich größere Kontaktfläche zum Gewinde herstellen und damit deutlich fester sitzen als herkömmliche Ringe. stickstoffgefüllte Dämpfer Neben hochwertigem Öl geht BC Racing noch einen Schritt weiter und setzt seine Dämpfer mit Stickstoff unter Druck. Damit wird ein Aufschäumen des Öls verhindert und die sonst nur bei komplett gasgefüllten Dämpfern bekannte nahezug konstante Dämpfungswirkung erreicht. verschiedene Varianten des BR Fahrwerks (siehe Artikelbezeichnung) RS-Serie: gummigelagerter Domteller vorn und hintenRA-Serie: kugelgelagerter Domteller vorn, gummigelagerter Domteller hinten oder ohne hinteren DomtellerRH-Serie: kugelgelagerter Domteller vorn,  kugelgelagerter DomtellerRN-Serie: ohne vorderen Domteller, gummigelagerter Domteller hinten oder ohne hinteren Domtellerdie kugelgelagerten Domteller bieten eine präzisere Fahrwerksrückmeldung, übertragen jedoch auch Vibrationen und Schläge stärker auf die Karosserie.die gummigelagerten Domteller dämpfen Fahrwerksstöße und sind damit besser für den Einsatz auf der Straße geeignet.Nicht für jedes Fahrzeug ist jede Version verfügbar - dies ist teilweise abhängig von der Fahrwerkskonstruktion des Herstellers. Die Abbildung zeigt ein Musterbeispiel - Sie erhalten ein Fahrwerk passend für das angegebene Fahrzeug ! Angaben zur Produktsicherheit:BC Racing / Apex Performance Parts Ltd.Unit 4D, Wharfedale RdBradford BD4 6SG, UKCompany Reg: 04554789 sales@bcracing.co.uk

1.249,00 €*
Driftworks Geomaster Spurstangen Edelstahl - S13 S14 S15 R32 R33 R34 Z32
Die Driftworks Geomaster Spurstangen verwenden einen Kugelkopf und sind komplett aus Edelstahl gefertigt. Sie sind 24.5cm lang und haben ein integriertes 6mm Distanzstück, um eine perfekte Verzahnung mit dem Lenkgetriebe zu gewährleisten. Passend für alle 200SX S13/S14, Silvia S15 und alle Skylines GTS-T und GT-T (icht für GT-R Modelle). Wenn das Gewinde entsprechend der original Spurstange eingekürzt wird auch passend für 300ZX Z32.In jedem Fall ist die Verwendung von M14 Spurstangenköpfen notwendig ! Montagehinweis: der Winkel zwischen Radlager und Lenkgetriebelager darf beim Einbau nicht zu groß sein, um ein Verbiegen des Lagers zu vermeiden. Daher sollte der Achsschenkel mit Hilfe eines Getriebehebers o.ä. abgestützt werden. Die Verwendung von neuen Staubschutzmanschetten und Spurstangenköpfen wird empfohlen. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !Angaben zur ProduktsicherheitDriftworks LTD Unit 7 Tyseley Industrial Estate Seeleys Rd Tyseley, Birmingham B11 2LQ United KingdomeMail: shop@driftworks.com

149,00 €*
Driftworks Geomaster Spurstreben Hinterachse einstellbar - S13 S14 S15 R32 R33 R34 Z32
Die einstellbaren Driftworks Spurstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann die Spur an der Hinterachse angepaßt und so die Traktion und das Über-/Untersteuerverhalten optimiert werden.Gerade bei tiefergelegten Fahrzeugen verändert sich die Spureinstellung der Hinterachse deutlich und muß korrigiert werden, was mit den originalen Streben nicht möglich ist. Eine Vorspur an der Hinterachse (Räder zeigen horizontal nach innen) bewirkt mehr Grip/Traktion und ein geringeres Übersteuern, sowie einen besseren Geradeauslauf und ein stabileres Heck.Wird das Fahrzeug zum Driften eingesetzt, möchte man bewußt ein "loses" Heck mit weniger Traktion, daß leicht zum Ausbrechen gebracht werden kann. In diesem Fall stellt man eine Nachspur ein (Räder zeigen horizontal nach außen). Die Geomaster Version bietet durch ihre gebogene Form zusätzlich mehr Abstand zum Rad bei Volleinschlag - wichtig, wenn durch sehr breite Räder oder extreme Lenkwinkel der Reifen an den normalen Zugstreben schleifen würde. Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

249,00 €*
Driftworks Geomaster Zugstreben Vorderachse einstellbar - S13 S14 S15 R32 R33 R34 Z32
Die einstellbaren Driftworks Zugstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann der Nachlaufwinkel angepaßt und so das Einlenkverhalten individuell verändert werden.Dies ist besonders bei Drift- und Track-Fahrzeugen interessant. Die Geomaster Version bietet durch ihre gebogene Form zusätzlich mehr Abstand zum Rad bei Volleinschlag - wichtig, wenn durch sehr breite Räder oder extreme Lenkwinkel der Reifen an den normalen Zugstreben schleifen würde. Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren. Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt. NICHT für Skyline GTR Modelle geeignet - diese verwenden andere Zugstreben, die wir ebenfalls anbieten ! Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

249,00 €*
Driftworks Hicas Elimination kit - R32 R33 R34 Z32
Das Driftworks HICAS Elimination Kit ersetzt die serienmäßige Hinterachslenkung diverser NISSAN Modelle.   Die originalen HICAS-Spurstangen neigen früher oder später dazu auszuschlagen oder bekommen Spiel. Dadurch wird das Fahrverhalten schwammig und die Spurwerte verändern sich.Das Elimination Kit ersetzt das komplette System vom Spurstangenkopf bis hin zum mechanischen oder hydraulischen Lenkgetriebe an der Hinterachse. Die einstellbaren Driftworks Spurstangen verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling.Außerdem wird das Fahrverhalten berechenbarer, da das System nicht mehr unerwünscht eingreifen kann. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann die Spur an der Hinterachse angepaßt und so die Achsgeometrie optimiert werden. passend für ALLE HICAS Versionen - mechanisch/hydaulisch und elektrisch (HICAS und Super HICAS) Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

349,00 €*
Driftworks Querlenker Hinterachse unten einstellbar - S13 S14 S15 R32 R33 R34 Z32
Die Driftworks Querlenker verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann die Spurweite an der Hinterachse angepaßt und so die Traktion und das Fahrverhalten optimiert werden.Außerdem wird jegliche Verwindung und schwammige Lagerung im Vegleich zu den Serienteilen eliminiert.Zusätzlich bieten diese Querlenker eine kleine Korrektur des Rollzentrums, was sich speziell bei tiefergelegten Fahrzeugen positiv auf die Achsgeometrie auswirkt.Wird durch die Veränderung der Fahrzeughöhe das Rollzentrum in eine niedrigere Position verschoben, erhöht sich dadurch die Wankneigung des Fahrzeugs und die Haftung bei Kurvenfahrten sinkt. nicht passend bei 4WD Modellen (GT-R u.a.) ! Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

349,00 €*
Driftworks Querstreben Vorderachse unten einstellbar - S13 S14 S15 R32 R33 R34 Z32
Die Driftworks Querstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann die Spurweite an der Vorderachse angepaßt und so die Traktion und das Fahrverhalten optimiert werden.Außerdem wird jegliche Verwindung und schwammige Lagerung im Vegleich zu den Serienteilen eliminiert. Zusätzlich bieten die Streben eine Korrektur des Rollzentrums und extra Lenkanschläge, damit der Lenkwinkel speziell bei Driftfahrzeugen vergrößert werden kann. Wird durch die Veränderung der Fahrzeughöhe das Rollzentrum in eine niedrigere Position verschoben, erhöht sich dadurch die Wankneigung des Fahrzeugs und die Haftung bei Kurvenfahrten sinkt. In der kürzesten Einstellung haben die Streben die original Länge der S14/R33 Serienstreben - sie kann um bis zu 50mm pro Seite vergrößert werden. nicht passend bei 4WD Fahrzeugen (GT-R u.a.) ! Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

349,00 €*
Driftworks Spurstreben Hinterachse einstellbar - S13 S14 S15 R32 R33 R34 Z32
Die einstellbaren Driftworks Spurstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann die Spur an der Hinterachse angepaßt und so die Traktion und das Über-/Untersteuerverhalten optimiert werden.Gerade bei tiefergelegten Fahrzeugen verändert sich die Spureinstellung der Hinterachse deutlich und muß korrigiert werden, was mit den originalen Streben nicht möglich ist. Eine Vorspur an der Hinterachse (Räder zeigen horizontal nach innen) bewirkt mehr Grip/Traktion und ein geringeres Übersteuern, sowie einen besseren Geradeauslauf und ein stabileres Heck.Wird das Fahrzeug zum Driften eingesetzt, möchte man bewußt ein "loses" Heck mit weniger Traktion, daß leicht zum Ausbrechen gebracht werden kann. In diesem Fall stellt man eine Nachspur ein (Räder zeigen horizontal nach außen). Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren. Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

199,00 €*
Driftworks Sturzstreben Hinterachse oben einstellbar - S14 S15 R33 R34
Die einstellbaren Driftworks Sturzstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann der Sturz an der Hinterachse angepaßt und so die Traktion, der Reifenverschleiß und Freigängigkeit der Räder optimiert werden. Mehr negativer Sturz (Räder vertikel nach innen geneigt) wirkt stabilisierend auf das Fahrverhalten, erhöht aber den Reifenverschleiß. Zuviel negativer Sturz verringert aufgrund der geringeren Auflagefläche des Reifens die Traktion. Ist der Abstand zwischen Reifenflanke und Radhauskante zu gering kann durch mehr Sturz zusätzliche Freigängigkeit erreicht werden. Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren. Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

299,00 €*
Driftworks Sturzstreben Vorderachse oben einstellbar - R33 R34
Die einstellbaren Driftworks Sturzstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann der Sturz an der Vorderachse angepaßt und so die Traktion, der Reifenverschleiß und Freigängigkeit der Räder optimiert werden. Mehr negativer Sturz (Räder vertikel nach innen geneigt) wirkt stabilisierend auf das Fahrverhalten, erhöht aber den Reifenverschleiß. Zuviel negativer Sturz verringert aufgrund der geringeren Auflagefläche des Reifens die Traktion. Ist der Abstand zwischen Reifenflanke und Radhauskante zu gering kann durch mehr Sturz zusätzliche Freigängigkeit erreicht werden. An der Vorderachse wird normalerweise deutlich weniger Sturz gefahren, als an der Hinterachse, da sich durch zuviel Grip das Einlenkverhalten verschlechtert. Außerdem verändert sich der Sturz je nach Lenkwinkel dynamisch abhängig vom Nachlauf und der Deachsierung des Achsschenkels. Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren. Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

299,00 €*
Driftworks Zugstreben Hinterachse einstellbar - S13 S14 S15 R32 R33 R34 Z32
Die einstellbaren Driftworks Zugstreben werden wahlweise mit qualitativ hochwertigen XM-Kugelköpfen (made in UK) oder PU Buchsen geliefert und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann die Vorspur an der Hinterachse bei Kompression des Fahrwerks angepaßt und so die Traktion, speziell beim Beschleunigen, optimiert werden. Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren. Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich (nur PU Variante) !

Ab 149,00 €*
Driftworks Zugstreben Vorderachse einstellbar - R32 R33 (nur GT-R)
Die einstellbaren Driftworks Zugstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann der Nachlaufwinkel angepaßt und so das Einlenkverhalten individuell verändert werden.Dies ist besonders bei Drift- und Track-Fahrzeugen interessant. Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren. Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt. NUR für Nissan Skyline R32 GT-R und R33 GT-R Modelle geeignet ! Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

249,00 €*
Driftworks Zugstreben Vorderachse einstellbar - S13 S14 S15 R32 R33 R34 Z32
Die einstellbaren Driftworks Zugstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann der Nachlaufwinkel angepaßt und so das Einlenkverhalten individuell verändert werden.Dies ist besonders bei Drift- und Track-Fahrzeugen interessant. Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren. Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt. NICHT für Skyline GTR Modelle geeignet - diese verwenden andere Zugstreben, die wir ebenfalls anbieten ! Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

249,00 €*
PU Buchsen SPORT für die Zugstreben - Z32 / S13 / S14 / Skyline
Für eine Umrüstung der Zugstreben werden 2 Buchsen (Preis pro Stück) benötigt (links/rechts). Sie sind passend für 300ZX Z32 1990-1996 200SX S13/S14 1989-1998 Skyline R32-34 (nicht GTR) Das Material ist deutlich widerstandsfähiger als die original Nissan Buchsen, um die Verwindung des Fahrwerks zu minimieren. Da die original Buchsen nicht einzeln angeboten werden (nur als komplettes Set mit Streben, etc.) sind die PU Teile der optimale Ersatz. Die vorhandenen Buchsen werden mittels einer Hydraulikpresse ausgedrückt und die neuen Buchsen eingepresst. Bei der SPORT Variante wird das Fahrverhalten direkter und sportlicher bei leichten Einbussen im Komfort. Für den Einsatz im Alltag/Straßenverkehr empfehlen wir die STREET Variante. Die Teile sind eintragungsfrei und können als Ersatz/Verschleißteil ohne Einschränkung verbaut werden.

49,00 €*
PU Buchsen STREET für die Zugstreben - Z32 / S13 / S14
Für eine Umrüstung der Zugstreben werden 2 Buchsen (Preis pro Stück) benötigt (links/rechts). Sie sind passend für 300ZX Z32 1990-1996 200SX S13/S14 1989-1998 Skyline R32-34 (nicht GTR) Das Material ist deutlich widerstandsfähiger als die original Nissan Buchsen, um die Verwindung des Fahrwerks zu minimieren. Da die original Buchsen nicht einzeln angeboten werden (nur als komplettes Set mit Streben, etc.) sind die PU Teile der optimale Ersatz. Die vorhandenen Buchsen werden mittels einer Hydraulikpresse ausgedrückt und die neuen Buchsen eingepresst. Bei der STREET Variante bleibt der Fahrkomfort im Vergleich zu den Serienbuchsen fast unverändert vorhanden. Für den Einsatz im Rennsport (Track/Drift) empfehlen wir die SPORT Variante. Die Teile sind eintragungsfrei und können als Ersatz/Verschleißteil ohne Einschränkung verbaut werden.

39,00 €*