Federrate Vorderachse: 8Federrate Hinterachse: 6
passend für: Nissan Skyline R33 GTS-T (ECR33)
ohne Gutachten - Eintragung per Einzelabnahme bei uns im Hause möglich !
Lieferumfang
Gewindefahrwerk inkl. Domlager (wenn möglich)
2 Einstellschlüssel für Kontermuttern
BR Series Street und Track Gewindefahrwerk
Die BR Serie verwendet einen großen 46mm Kolben in einem 53mm Dämpferrohr für maximale Ölkapazität.
Wenn ein Stoßdämpfer arbeitet erwärmt sich das enthaltene Öl, wodurch die Viskosität und damit auch die Dämpfungscharakteristik sich laufend verändert.BC Racing nutzt daher nur qualitativ hochwertiges Öl und große Tauchrohre mit viel Volumen, wodurch Temperaturspitzen vermieden und eine gleichbleibende Dämpfung erhalten bleibt.
Achslast-Einstellung
Um eine perfekte Balance der Achslasten zu ermöglichen kann die Federvorspannung jedes Dämpfers individuell eingestellt werden. Damit ist es möglich, jedes Rad mit dem gleichen Druck zu belasten, sodaß Vorder- und Hinterachse beidseitig insgesamt jeweils die gleiche Kraft auf die Straße übertragen.
Fahrzeughöhen-Einstellung
Die Höhe des Fahrzeugs wird über den unteren Teil des Dämpfers eingestellt, ohne dabei die Federvorspannung zu verändern. Der volle Federweg bleibt damit immer erhalten, unabhängig davon, wie hoch oder tief die Einstellung gewählt wurde. Eine gleichmäßige Veränderung der Fahrzeughöhe hat somit auch keinen Einfluß auf die Achslasteinstellung.
Dämpfungs-Einstellung
Die BR Gewindefahrwerke bieten eine 30-fache Härteverstellung, die Zug- und Druckstufe in einem einzigen Mechanismus kombiniert. Damit sind sehr feine Anpassungen des Setups möglich.
Eine härtere Einstellung der Hinterachse relativ zur Vorderachse führt z.B. zu mehr Übersteuern. Eine weichere Einstellung der Hinterachse kann bei Beschleunigungsrennen für mehr Traktion in der Startphase sorgen. So kann je nach persönlichem Fahrstil und Einsatzzweck das Fahrwerk ganz auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.
Sturz-Einstellung
Wenn möglich liefert BC Racing bei jedem Fahrwerk automatisch einstellbare Domlager mit, über die sich der Sturz verändert läßt.
Korrosionsschutz
Alle Dämpfer sind aus schwarz pulverbeschichtetem und verchromtem Stahl, der auch härtesten Anforderungen bei Schnee und Eis widersteht. Die Aluminiumteile des Fahrwerks sind eloxiert. Sämtliche Komponenten werden regelmäßig einem Salzsprühtest unterzogen, um die Qualität und Korrosionsbeständigkeit auf höchstem Niveau zu gewährleisten.
Fahrwerksfedern
Die Federn werden aus qualitativ hochwertigstem SAE9254 Stahl produziert und kaltgezogen. Jede Feder muß 500.000 Kompressionszyklen durchlaufen und darf dabei weniger als 5% ihrer ursprünglichen Länge verlieren.
patentierte Konterringe
Gewindefahrwerke nutzen Konterringe, um eine unbeabsichtigte Verstellung der Gewindelängen zu verhindern. Lösen diese sich, kann sich die Fahrzeughöhe und/oder Federvorspannung ungleichmäßig ändern. BC Racing nutzt daher ein innovatives und patentiertes Design für seine Konterringe, die eine wesentlich größere Kontaktfläche zum Gewinde herstellen und damit deutlich fester sitzen als herkömmliche Ringe.
stickstoffgefüllte Dämpfer
Neben hochwertigem Öl geht BC Racing noch einen Schritt weiter und setzt seine Dämpfer mit Stickstoff unter Druck. Damit wird ein Aufschäumen des Öls verhindert und die sonst nur bei komplett gasgefüllten Dämpfern bekannte nahezug konstante Dämpfungswirkung erreicht.
verschiedene Varianten des BR Fahrwerks (siehe Artikelbezeichnung)
RS-Serie: gummigelagerter Domteller vorn und hintenRA-Serie: kugelgelagerter Domteller vorn, gummigelagerter Domteller hinten oder ohne hinteren DomtellerRH-Serie: kugelgelagerter Domteller vorn, kugelgelagerter DomtellerRN-Serie: ohne vorderen Domteller, gummigelagerter Domteller hinten oder ohne hinteren Domtellerdie kugelgelagerten Domteller bieten eine präzisere Fahrwerksrückmeldung, übertragen jedoch auch Vibrationen und Schläge stärker auf die Karosserie.die gummigelagerten Domteller dämpfen Fahrwerksstöße und sind damit besser für den Einsatz auf der Straße geeignet.Nicht für jedes Fahrzeug ist jede Version verfügbar - dies ist teilweise abhängig von der Fahrwerkskonstruktion des Herstellers.
Die Abbildung zeigt ein Musterbeispiel - Sie erhalten ein Fahrwerk passend für das angegebene Fahrzeug !
Federrate Vorderachse: 8Federrate Hinterachse: 6
passend für: Nissan Skyline R33 GT-R (BCNR33) / R34 GT-R (BNR34)
ohne Gutachten - Eintragung per Einzelabnahme bei uns im Hause möglich !
Lieferumfang
Gewindefahrwerk inkl. Domlager (wenn möglich)
2 Einstellschlüssel für Kontermuttern
BR Series Street und Track Gewindefahrwerk
Die BR Serie verwendet einen großen 46mm Kolben in einem 53mm Dämpferrohr für maximale Ölkapazität.
Wenn ein Stoßdämpfer arbeitet erwärmt sich das enthaltene Öl, wodurch die Viskosität und damit auch die Dämpfungscharakteristik sich laufend verändert.BC Racing nutzt daher nur qualitativ hochwertiges Öl und große Tauchrohre mit viel Volumen, wodurch Temperaturspitzen vermieden und eine gleichbleibende Dämpfung erhalten bleibt.
Achslast-Einstellung
Um eine perfekte Balance der Achslasten zu ermöglichen kann die Federvorspannung jedes Dämpfers individuell eingestellt werden. Damit ist es möglich, jedes Rad mit dem gleichen Druck zu belasten, sodaß Vorder- und Hinterachse beidseitig insgesamt jeweils die gleiche Kraft auf die Straße übertragen.
Fahrzeughöhen-Einstellung
Die Höhe des Fahrzeugs wird über den unteren Teil des Dämpfers eingestellt, ohne dabei die Federvorspannung zu verändern. Der volle Federweg bleibt damit immer erhalten, unabhängig davon, wie hoch oder tief die Einstellung gewählt wurde. Eine gleichmäßige Veränderung der Fahrzeughöhe hat somit auch keinen Einfluß auf die Achslasteinstellung.
Dämpfungs-Einstellung
Die BR Gewindefahrwerke bieten eine 30-fache Härteverstellung, die Zug- und Druckstufe in einem einzigen Mechanismus kombiniert. Damit sind sehr feine Anpassungen des Setups möglich.
Eine härtere Einstellung der Hinterachse relativ zur Vorderachse führt z.B. zu mehr Übersteuern. Eine weichere Einstellung der Hinterachse kann bei Beschleunigungsrennen für mehr Traktion in der Startphase sorgen. So kann je nach persönlichem Fahrstil und Einsatzzweck das Fahrwerk ganz auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.
Sturz-Einstellung
Wenn möglich liefert BC Racing bei jedem Fahrwerk automatisch einstellbare Domlager mit, über die sich der Sturz verändert läßt.
Korrosionsschutz
Alle Dämpfer sind aus schwarz pulverbeschichtetem und verchromtem Stahl, der auch härtesten Anforderungen bei Schnee und Eis widersteht. Die Aluminiumteile des Fahrwerks sind eloxiert. Sämtliche Komponenten werden regelmäßig einem Salzsprühtest unterzogen, um die Qualität und Korrosionsbeständigkeit auf höchstem Niveau zu gewährleisten.
Fahrwerksfedern
Die Federn werden aus qualitativ hochwertigstem SAE9254 Stahl produziert und kaltgezogen. Jede Feder muß 500.000 Kompressionszyklen durchlaufen und darf dabei weniger als 5% ihrer ursprünglichen Länge verlieren.
patentierte Konterringe
Gewindefahrwerke nutzen Konterringe, um eine unbeabsichtigte Verstellung der Gewindelängen zu verhindern. Lösen diese sich, kann sich die Fahrzeughöhe und/oder Federvorspannung ungleichmäßig ändern. BC Racing nutzt daher ein innovatives und patentiertes Design für seine Konterringe, die eine wesentlich größere Kontaktfläche zum Gewinde herstellen und damit deutlich fester sitzen als herkömmliche Ringe.
stickstoffgefüllte Dämpfer
Neben hochwertigem Öl geht BC Racing noch einen Schritt weiter und setzt seine Dämpfer mit Stickstoff unter Druck. Damit wird ein Aufschäumen des Öls verhindert und die sonst nur bei komplett gasgefüllten Dämpfern bekannte nahezug konstante Dämpfungswirkung erreicht.
verschiedene Varianten des BR Fahrwerks (siehe Artikelbezeichnung)
RS-Serie: gummigelagerter Domteller vorn und hintenRA-Serie: kugelgelagerter Domteller vorn, gummigelagerter Domteller hinten oder ohne hinteren DomtellerRH-Serie: kugelgelagerter Domteller vorn, kugelgelagerter DomtellerRN-Serie: ohne vorderen Domteller, gummigelagerter Domteller hinten oder ohne hinteren Domtellerdie kugelgelagerten Domteller bieten eine präzisere Fahrwerksrückmeldung, übertragen jedoch auch Vibrationen und Schläge stärker auf die Karosserie.die gummigelagerten Domteller dämpfen Fahrwerksstöße und sind damit besser für den Einsatz auf der Straße geeignet.Nicht für jedes Fahrzeug ist jede Version verfügbar - dies ist teilweise abhängig von der Fahrwerkskonstruktion des Herstellers.
Die Abbildung zeigt ein Musterbeispiel - Sie erhalten ein Fahrwerk passend für das angegebene Fahrzeug !
Angaben zur Produktsicherheit:BC Racing / Apex Performance Parts Ltd.Unit 4D, Wharfedale RdBradford BD4 6SG, UKCompany Reg: 04554789 sales@bcracing.co.uk
Ersetzt das häufig störungsanfällige Nissan CAS Trigger System an RB, CA und VG30 Motoren.
24-1 Triggerscheibe
Bosch VR-Sensor
Abdeckplatte mit Sensorhalter
passend für alle Nissan RB (z.B. Nissan Skyline R32-34), CA (z.B. 200SX S13) und VG30 (z.B. Nissan 300ZX Z32) Motoren mit zwei Nockenwellen inkl. Serien Nockenwellenrädern, HKS, Tomei und GReddy.Achtung: es wird ein frei programmierbares Steuergerät benötigt - funktioniert NICHT mit dem Seriensteuergerät/Nistune/PowerFC !getestet mit folgenden Steuergeräten: Link G3, G4, G4+, G4X, G5, Haltech Elite und Platinum Sport (Haltech Platinum Pro Plug funktioniert nicht), Emtron, Motec hundred series, ECU Master Black, Maxx ECU, Adaptronic
nicht kompatibel mit: ECU Master Classic, Nistune, Apexi Power FC, AEM ECUs, OEM ECU, FuelTech
Angaben zur Produktsicherheit:NZ Wiring & Performance8 Hautonga StreetPetone, Lower Hutt 5012New ZealandTelefon: +64272747339
Dieser Motor Dichtsatz unten ist ein hochwertiges Produkt von Cometic. Viele Dichtungen in diesem Kit sind aus Stahl, der eine höhere Hitze als herkömmliche Papierdichtungen standhalten kann. Anstatt Papierdichtungen für den Rest des Kits zu verwenden, entschied sich Cometic für ein hochwertiges Material (fast wie Leder), um Langlebigkeit, Haltbarkeit und eine gleichmäßige Abdichtung zu gewährleisten. passend für alle Nissan Modelle mit RB20 / RB25 / RB26 (Sauger und Turbo)Bestandteile des Kits:
PRO2017B Hintere Hauptdichtung - Menge: 1
Vordere Kurbeldichtung - Anz: 1
Dichtung für Ölfiltergehäuse - Anz: 1
Dichtung Ölpumpenhalterung - Anz: 1
Dichtung des Ölsiebs - Anz: 1Angaben zur Produktsicherheit:Cometic Gasket8090 Auburn RoadConcord, OH 44077eMail: info@cometic.com
Die Driftworks Geomaster Spurstangen verwenden einen Kugelkopf und sind komplett aus Edelstahl gefertigt.
Sie sind 24.5cm lang und haben ein integriertes 6mm Distanzstück, um eine perfekte Verzahnung mit dem Lenkgetriebe zu gewährleisten.
Passend für alle 200SX S13/S14, Silvia S15 und alle Skylines GTS-T und GT-T (icht für GT-R Modelle). Wenn das Gewinde entsprechend der original Spurstange eingekürzt wird auch passend für 300ZX Z32.In jedem Fall ist die Verwendung von M14 Spurstangenköpfen notwendig !
Montagehinweis: der Winkel zwischen Radlager und Lenkgetriebelager darf beim Einbau nicht zu groß sein, um ein Verbiegen des Lagers zu vermeiden. Daher sollte der Achsschenkel mit Hilfe eines Getriebehebers o.ä. abgestützt werden.
Die Verwendung von neuen Staubschutzmanschetten und Spurstangenköpfen wird empfohlen.
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !Angaben zur ProduktsicherheitDriftworks LTD
Unit 7 Tyseley Industrial Estate
Seeleys Rd
Tyseley, Birmingham
B11 2LQ
United KingdomeMail: shop@driftworks.com
Die einstellbaren Driftworks Spurstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling.
Durch die Verstellung der Strebenlänge kann die Spur an der Hinterachse angepaßt und so die Traktion und das Über-/Untersteuerverhalten optimiert werden.Gerade bei tiefergelegten Fahrzeugen verändert sich die Spureinstellung der Hinterachse deutlich und muß korrigiert werden, was mit den originalen Streben nicht möglich ist.
Eine Vorspur an der Hinterachse (Räder zeigen horizontal nach innen) bewirkt mehr Grip/Traktion und ein geringeres Übersteuern, sowie einen besseren Geradeauslauf und ein stabileres Heck.Wird das Fahrzeug zum Driften eingesetzt, möchte man bewußt ein "loses" Heck mit weniger Traktion, daß leicht zum Ausbrechen gebracht werden kann. In diesem Fall stellt man eine Nachspur ein (Räder zeigen horizontal nach außen).
Die Geomaster Version bietet durch ihre gebogene Form zusätzlich mehr Abstand zum Rad bei Volleinschlag - wichtig, wenn durch sehr breite Räder oder extreme Lenkwinkel der Reifen an den normalen Zugstreben schleifen würde.
Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt.
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !
Die einstellbaren Driftworks Zugstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling.
Durch die Verstellung der Strebenlänge kann der Nachlaufwinkel angepaßt und so das Einlenkverhalten individuell verändert werden.Dies ist besonders bei Drift- und Track-Fahrzeugen interessant.
Die Geomaster Version bietet durch ihre gebogene Form zusätzlich mehr Abstand zum Rad bei Volleinschlag - wichtig, wenn durch sehr breite Räder oder extreme Lenkwinkel der Reifen an den normalen Zugstreben schleifen würde.
Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren.
Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt.
NICHT für Skyline GTR Modelle geeignet - diese verwenden andere Zugstreben, die wir ebenfalls anbieten !
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !
Das Driftworks HICAS Elimination Kit ersetzt die serienmäßige Hinterachslenkung diverser NISSAN Modelle.
Die originalen HICAS-Spurstangen neigen früher oder später dazu auszuschlagen oder bekommen Spiel. Dadurch wird das Fahrverhalten schwammig und die Spurwerte verändern sich.Das Elimination Kit ersetzt das komplette System vom Spurstangenkopf bis hin zum mechanischen oder hydraulischen Lenkgetriebe an der Hinterachse.
Die einstellbaren Driftworks Spurstangen verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling.Außerdem wird das Fahrverhalten berechenbarer, da das System nicht mehr unerwünscht eingreifen kann.
Durch die Verstellung der Strebenlänge kann die Spur an der Hinterachse angepaßt und so die Achsgeometrie optimiert werden.
passend für ALLE HICAS Versionen - mechanisch/hydaulisch und elektrisch (HICAS und Super HICAS)
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !
Die Driftworks Querlenker verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling.
Durch die Verstellung der Strebenlänge kann die Spurweite an der Hinterachse angepaßt und so die Traktion und das Fahrverhalten optimiert werden.Außerdem wird jegliche Verwindung und schwammige Lagerung im Vegleich zu den Serienteilen eliminiert.Zusätzlich bieten diese Querlenker eine kleine Korrektur des Rollzentrums, was sich speziell bei tiefergelegten Fahrzeugen positiv auf die Achsgeometrie auswirkt.Wird durch die Veränderung der Fahrzeughöhe das Rollzentrum in eine niedrigere Position verschoben, erhöht sich dadurch die Wankneigung des Fahrzeugs und die Haftung bei Kurvenfahrten sinkt.
nicht passend bei 4WD Modellen (GT-R u.a.) !
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !
Die Driftworks Querstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling.
Durch die Verstellung der Strebenlänge kann die Spurweite an der Vorderachse angepaßt und so die Traktion und das Fahrverhalten optimiert werden.Außerdem wird jegliche Verwindung und schwammige Lagerung im Vegleich zu den Serienteilen eliminiert.
Zusätzlich bieten die Streben eine Korrektur des Rollzentrums und extra Lenkanschläge, damit der Lenkwinkel speziell bei Driftfahrzeugen vergrößert werden kann.
Wird durch die Veränderung der Fahrzeughöhe das Rollzentrum in eine niedrigere Position verschoben, erhöht sich dadurch die Wankneigung des Fahrzeugs und die Haftung bei Kurvenfahrten sinkt.
In der kürzesten Einstellung haben die Streben die original Länge der S14/R33 Serienstreben - sie kann um bis zu 50mm pro Seite vergrößert werden.
nicht passend bei 4WD Fahrzeugen (GT-R u.a.) !
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !
Die einstellbaren Driftworks Spurstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling.
Durch die Verstellung der Strebenlänge kann die Spur an der Hinterachse angepaßt und so die Traktion und das Über-/Untersteuerverhalten optimiert werden.Gerade bei tiefergelegten Fahrzeugen verändert sich die Spureinstellung der Hinterachse deutlich und muß korrigiert werden, was mit den originalen Streben nicht möglich ist.
Eine Vorspur an der Hinterachse (Räder zeigen horizontal nach innen) bewirkt mehr Grip/Traktion und ein geringeres Übersteuern, sowie einen besseren Geradeauslauf und ein stabileres Heck.Wird das Fahrzeug zum Driften eingesetzt, möchte man bewußt ein "loses" Heck mit weniger Traktion, daß leicht zum Ausbrechen gebracht werden kann. In diesem Fall stellt man eine Nachspur ein (Räder zeigen horizontal nach außen).
Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren.
Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt.
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !
Die einstellbaren Driftworks Sturzstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling.
Durch die Verstellung der Strebenlänge kann der Sturz an der Hinterachse angepaßt und so die Traktion, der Reifenverschleiß und Freigängigkeit der Räder optimiert werden.
Mehr negativer Sturz (Räder vertikel nach innen geneigt) wirkt stabilisierend auf das Fahrverhalten, erhöht aber den Reifenverschleiß. Zuviel negativer Sturz verringert aufgrund der geringeren Auflagefläche des Reifens die Traktion. Ist der Abstand zwischen Reifenflanke und Radhauskante zu gering kann durch mehr Sturz zusätzliche Freigängigkeit erreicht werden.
Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren.
Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt.
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !
Die einstellbaren Driftworks Sturzstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling.
Durch die Verstellung der Strebenlänge kann der Sturz an der Vorderachse angepaßt und so die Traktion, der Reifenverschleiß und Freigängigkeit der Räder optimiert werden.
Mehr negativer Sturz (Räder vertikel nach innen geneigt) wirkt stabilisierend auf das Fahrverhalten, erhöht aber den Reifenverschleiß. Zuviel negativer Sturz verringert aufgrund der geringeren Auflagefläche des Reifens die Traktion. Ist der Abstand zwischen Reifenflanke und Radhauskante zu gering kann durch mehr Sturz zusätzliche Freigängigkeit erreicht werden.
An der Vorderachse wird normalerweise deutlich weniger Sturz gefahren, als an der Hinterachse, da sich durch zuviel Grip das Einlenkverhalten verschlechtert. Außerdem verändert sich der Sturz je nach Lenkwinkel dynamisch abhängig vom Nachlauf und der Deachsierung des Achsschenkels.
Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren.
Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt.
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !
Die einstellbaren Driftworks Zugstreben werden wahlweise mit qualitativ hochwertigen XM-Kugelköpfen (made in UK) oder PU Buchsen geliefert und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling.
Durch die Verstellung der Strebenlänge kann die Vorspur an der Hinterachse bei Kompression des Fahrwerks angepaßt und so die Traktion, speziell beim Beschleunigen, optimiert werden.
Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren.
Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt.
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich (nur PU Variante) !
Die einstellbaren Driftworks Zugstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling.
Durch die Verstellung der Strebenlänge kann der Nachlaufwinkel angepaßt und so das Einlenkverhalten individuell verändert werden.Dies ist besonders bei Drift- und Track-Fahrzeugen interessant.
Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren.
Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt.
NUR für Nissan Skyline R32 GT-R und R33 GT-R Modelle geeignet !
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !
Die einstellbaren Driftworks Zugstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling.
Durch die Verstellung der Strebenlänge kann der Nachlaufwinkel angepaßt und so das Einlenkverhalten individuell verändert werden.Dies ist besonders bei Drift- und Track-Fahrzeugen interessant.
Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren.
Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt.
NICHT für Skyline GTR Modelle geeignet - diese verwenden andere Zugstreben, die wir ebenfalls anbieten !
Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !
DW300 Serie, 340 l/h In-Tank Kraftstoffpumpe mit Installationskit für 90-96 Nissan 300ZX und 93-98 Nissan Skyline 2.5LT, 2.6LTTDie Pumpe wird einfach gegen das Serienteil im Benzintank ausgetauscht, das Filterelement ist fahrzeugspezifisch für alle Nissan 300ZX Z32 und Nissan Skyline R33 mit RB25 / RB26.Spezifikation:
325 Liter pro Stunde Durchfluss (bei 40 psig, 13,5 V)
Anwendungsspezifische AusstattungDurchfluss mit benutzerdefiniertem Bericht getestet
100% E85 Ethanol Kraftstoff kompatibel
Mit diesem Kit kann das offene MACH 2 Ventil von geschlossen / rezirkulierend auf offenen Betrieb (Blow OFF) umgebaut werden !
passend für folgende GFB MACH 2 Varianten:T9100, T9101, T9102, T9104, T9105, T9106, T9135im Lieferumfang ist ein Verschlußstopfen, ein sogenanntes "Trumpet" und eine Feder enthalten.
Angaben zur Produktsicherheit:GoFastBits4554 128th Ave. HollandMI 49424, Australiasales@globalperformanceparts.com
Das Mach2 Blow-Off Ventil ist eine Plug-n-Play Lösung für alle unten aufgeführten Fahrzeuge und wird einfach statt des serienmäßig vorhandenen Ventils am Flansch verschraubt.Es kommt standardmäßig in einer geschlossenen (rezirkulierenden) Ausführung, kann aber mittels "Atmo Conversion Kit" (separat erhältlich) auf offenen Betrieb umgerüstet werden.
komplett rezirkulierend (als 1:1 Ersatz für das originale Schubumluftventil)
komplett offen als echtes Blow OFF Ventil umrüstbar (Atmo Kit erforderlich)
Damit ist es möglich, den Klang den individuellen Vorlieben anzupassen und zusätzlich bei Fahrzeugen mit Luftmassenmesser einen optimalen Motorlauf zu gewährleisten.
durch fahrzeugspezifischen Flanschanschluß passend für alle:
Mazda 3 BK 191kw L3M6 Motor Frontantrieb 2006/12-2009/06
Mazda 3 BL 191kw L3Y7 Motor Frontantrieb 2008/12-2014/09
Mazda 6 Stufenheck GG 191kw L3KG Motor Allradantrieb 2005/12-2007/08
Mazda CX-7 ER 175kw L3-VDT Motor Allradantrieb 2006/06-2014/12
Mazda CX-7 ER 177kw L3K7 Motor 2006/06-2009/06
Mazda CX-7 ER 179kw L3Y7 Motor 2007/01-2013/03
Mazda CX-7 Petrol SUV 182kw L3-VDT Motor 2006-2012
Mazda Mazda3 Petrol Hatch 194kw L3-VDT Motor 2006-2009
Mazda Mazda3 Petrol Hatch 194kw L3-VDT Motor 2009-2013
Mazda Mazda3 Petrol Hatch 196kw L3-VDT Motor 2007-2009
Mitsubishi Eclipse I D2_A 157kw Benzin Motor Allradantrieb 1989/12-1994/03
Mitsubishi Galant HH 148kw Benzin Motor Allradantrieb 1990/10-1993/03
Nissan Skyline 160kw RB20DET Motor Heckantrieb 1985/08-1990/05
Nissan Skyline 206kw RB25DET Motor Heckantrieb 1998/05-2002/08
Nissan Skyline Coupe R32 158kw RB20DET Motor Allradantrieb 1989/03-1993/06
Nissan Skyline Coupe R32 158kw RB20DET Motor Heckantrieb 1989/03-1993/06
Nissan Skyline Coupe R33 184kw RB25DET Motor Heckantrieb 1994/01-2000/07
Nissan Skyline Coupe R33 184kw RB25DET Motor Heckantrieb 1994/01-2000/07
Nissan Skyline Coupe R34 206kw RB25DET Motor Heckantrieb 1998/05-2006/01
Nissan Skyline R32 158kw RB20DET Motor Allradantrieb 1989/03-1993/06
Nissan Skyline R32 158kw RB20DET Motor Heckantrieb 1989/03-1993/06
Dieses Teil wird ohne Gutachten geliefert - eine Eintragung z.B. bei uns im Hause ist über §19.2/21 StVZO möglich !
Angaben zur Produktsicherheit:GoFastBits4554 128th Ave. HollandMI 49424, Australiasales@globalperformanceparts.com
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Nissan Skyline R32-R34 GT-R und R32-33 GTS-T !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
integrierter 4BAR MAP Sensor
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die vordere Scheibe führt den Zahnriemen auf dem Kurbeltrieb und verhindert das Wandern in Richtung Riemenscheibe.Sie unterscheidet sich von der hinteren Scheibe durch den umgelegten Rand, welcher bei der Montage Richtung Front zeigen muß.Nissan Genuine Parts - Originalteil
Angaben zur Produktsicherheit: Nissan Motor Co., Ltd.
2, Takara-cho
Kanagawa-ku
Yokohama, 220-8623
Japan
eMail: info@mail.nissan.co.jp
Der Kurbeltrieb, auch bekannt als Kurbelwellen Zahnrad, besitzt eine Nut, die ihn in einer festen Position mithilfe der Halbmonde auf der Welle fixiert und eine Verdrehung verhindert.Es wird empfohlen, dieses Rad bei jedem Zahnriemenwechsel zu erneuern, da sich die Flanken über die Jahre abnutzen können.passend für alle Nissan Modelle mit RB20 und RB25 Motoren (Sauger und Turbo)- Nissan Cedric- Nissan Cefiro- Nissan Crew- Nissan Gloria- Nissan Laurel- Nissan Leopard- Nissan Skyline R32-R34- Nissan StageaNissan Genuine Parts - Original TeilAngaben zur Produktsicherheit:
Nissan Motor Co., Ltd.
2, Takara-choKanagawa-kuYokohama, 220-8623Japan
eMail: info@mail.nissan.co.jp
Dieses RB25/RB26-Ölplatten-Adapter-Set wird verwendet, wenn Sie einen externen Ölfilter und einen Ölkühler montieren. Dieses Teil ersetzt den großen werkseitigen Ölfilterblock und die Wärmetauschereinheit und bietet AN10-Steckeranschlüsse für Ihre Ölleitungen.
Ausgestattet mit inneren und äußeren O-Ringen ist die Original-Papierdichtung nicht mehr erforderlich. Wir haben dieses Teil auch so konzipiert, dass es den originalen werkseitigen Bolzen ohne Gewinde verwendet, sodass keine zusätzlichen Teile erforderlich sind.
Im Kit sind 2 x 1/8 NPT-Gewinde enthalten, um die Verwendung von Sensoren zu ermöglichen. Blindstopfen sind ebenfalls enthalten, falls Sie Sensoren an anderer Stelle montieren möchten.
Wir verwenden AN10-ORB-Anschlüsse, die Ihnen die problemlose Verwendung von AN10-Rohrleitungen und -Anschlüssen ermöglichen, die häufig in Aftermarket-Ölkühler-Kits zu finden sind.
Passend für alle RB25- und RB26-Motoren nach Entfernung des Original-Ölfiltergehäuses und Wärmetauschers.
Angaben zur Produktsicherheit:SuperformaStadson Grange. Brandis CornerHolsworthy. Devon, EX22 7YB sales@superforma.co.uk
Für eine Umrüstung der Zugstreben werden 2 Buchsen (Preis pro Stück) benötigt (links/rechts).
Sie sind passend für
300ZX Z32 1990-1996
200SX S13/S14 1989-1998
Skyline R32-34 (nicht GTR)
Das Material ist deutlich widerstandsfähiger als die original Nissan Buchsen, um die Verwindung des Fahrwerks zu minimieren. Da die original Buchsen nicht einzeln angeboten werden (nur als komplettes Set mit Streben, etc.) sind die PU Teile der optimale Ersatz.
Die vorhandenen Buchsen werden mittels einer Hydraulikpresse ausgedrückt und die neuen Buchsen eingepresst.
Bei der SPORT Variante wird das Fahrverhalten direkter und sportlicher bei leichten Einbussen im Komfort. Für den Einsatz im Alltag/Straßenverkehr empfehlen wir die STREET Variante.
Die Teile sind eintragungsfrei und können als Ersatz/Verschleißteil ohne Einschränkung verbaut werden.
49,00 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...