Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Tuning Zubehör für Ihren Nissan wie Motorkomponenten, Luftfilter, Turbolader, Abgasanlagen, Bodykits, Steuergeräte und Ersatzteile.

200SX, 300ZX, 350Z, 370Z, GT-R, Juke, Micra, Primera, Silvia, Skyline, Stagea, u.a.

Produkte filtern

100K Zahnriemen Kit - 300ZX Z32 TT
komplettes Kit für den 100.000KM Service mit folgenden Komponenten: - Zahnriemen (1x) - Dichtring Nockenwelle (1x) - O-Ring Nockenwelle (2x) - Spanner Feder (2x) - Zahnriemenspanner (1x) - Platte Kurbelwelle (1x) - kurze Wasserschläuche (2x) - Rippenriemen Lüfter und Lichtmaschine (1x) - Rippenriemen Klimakompressor (1x) - Rippenriemen Servoölpumpe (1x) - Stehbolzen (1x) - Wasserpumpe (1x) - Thermostat (1x) - Dichtung Wasserpumpe (1x) alle Teile sind original NISSAN und keine Identteile !

799,00 €*
200K Zahnriemen Kit - 300ZX Z32 TT
komplettes Kit für den 200.000KM Service mit folgenden Komponenten: - Zahnriemen (1x) - Dichtring Nockenwelle (1x) - O-Ring Nockenwelle (2x) - Stehbolzen Spanner (2x) - Spanner Feder (2x) - Zahnriemenspanner (1x) - Umlenkrollen (2x) - Platte Kurbelwelle (1x) - kurze Wasserschläuche (2x) - Rippenriemen Lüfter und Lichtmaschine (1x) - Rippenriemen Klimakompressor (1x) - Rippenriemen Servoölpumpe (1x) - Stehbolzen (1x) - Wasserpumpe (1x) - Thermostat (1x) - Dichtung Wasserpumpe (1x) alle Teile sind original NISSAN und keine Identteile !

999,00 €*
Antriebswellen Manschette vorn außen - R32 GT-R
Manschette für die vorderen Antriebswellen (rechts oder links) außen (radseitig). Eigenschaften Höhe 91,5mm Innendurchmesser 1: 20mm Innendurchmesser 2: 75mm Material NBR (Nitril-Butadien-Kautschuk)

15,00 €*
BC Racing Gewindefahrwerk BR Type RS - Nissan Skyline R33 GTS-T
Federrate Vorderachse: 8Federrate Hinterachse: 6 passend für: Nissan Skyline R33 GTS-T (ECR33) ohne Gutachten - Eintragung per Einzelabnahme bei uns im Hause möglich ! Lieferumfang Gewindefahrwerk inkl. Domlager (wenn möglich) 2 Einstellschlüssel für Kontermuttern BR Series Street und Track Gewindefahrwerk Die BR Serie verwendet einen großen 46mm Kolben in einem 53mm Dämpferrohr für maximale Ölkapazität. Wenn ein Stoßdämpfer arbeitet erwärmt sich das enthaltene Öl, wodurch die Viskosität und damit auch die Dämpfungscharakteristik sich laufend verändert.BC Racing nutzt daher nur qualitativ hochwertiges Öl und große Tauchrohre mit viel Volumen, wodurch Temperaturspitzen vermieden und eine gleichbleibende Dämpfung erhalten bleibt. Achslast-Einstellung Um eine perfekte Balance der Achslasten zu ermöglichen kann die Federvorspannung jedes Dämpfers individuell eingestellt werden. Damit ist es möglich, jedes Rad mit dem gleichen Druck zu belasten, sodaß Vorder- und Hinterachse beidseitig insgesamt jeweils die gleiche Kraft auf die Straße übertragen. Fahrzeughöhen-Einstellung Die Höhe des Fahrzeugs wird über den unteren Teil des Dämpfers eingestellt, ohne dabei die Federvorspannung zu verändern. Der volle Federweg bleibt damit immer erhalten, unabhängig davon, wie hoch oder tief die Einstellung gewählt wurde. Eine gleichmäßige Veränderung der Fahrzeughöhe hat somit auch keinen Einfluß auf die Achslasteinstellung. Dämpfungs-Einstellung Die BR Gewindefahrwerke bieten eine 30-fache Härteverstellung, die Zug- und Druckstufe in einem einzigen Mechanismus kombiniert. Damit sind sehr feine Anpassungen des Setups möglich. Eine härtere Einstellung der Hinterachse relativ zur Vorderachse führt z.B. zu mehr Übersteuern. Eine weichere Einstellung der Hinterachse kann bei Beschleunigungsrennen für mehr Traktion in der Startphase sorgen. So kann je nach persönlichem Fahrstil und Einsatzzweck das Fahrwerk ganz auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Sturz-Einstellung Wenn möglich liefert BC Racing bei jedem Fahrwerk automatisch einstellbare Domlager mit, über die sich der Sturz verändert läßt. Korrosionsschutz Alle Dämpfer sind aus schwarz pulverbeschichtetem und verchromtem Stahl, der auch härtesten Anforderungen bei Schnee und Eis widersteht. Die Aluminiumteile des Fahrwerks sind eloxiert. Sämtliche Komponenten werden regelmäßig einem Salzsprühtest unterzogen, um die Qualität und Korrosionsbeständigkeit auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Fahrwerksfedern Die Federn werden aus qualitativ hochwertigstem SAE9254 Stahl produziert und kaltgezogen. Jede Feder muß 500.000 Kompressionszyklen durchlaufen und darf dabei weniger als 5% ihrer ursprünglichen Länge verlieren. patentierte Konterringe Gewindefahrwerke nutzen Konterringe, um eine unbeabsichtigte Verstellung der Gewindelängen zu verhindern. Lösen diese sich, kann sich die Fahrzeughöhe und/oder Federvorspannung ungleichmäßig ändern. BC Racing nutzt daher ein innovatives und patentiertes Design für seine Konterringe, die eine wesentlich größere Kontaktfläche zum Gewinde herstellen und damit deutlich fester sitzen als herkömmliche Ringe. stickstoffgefüllte Dämpfer Neben hochwertigem Öl geht BC Racing noch einen Schritt weiter und setzt seine Dämpfer mit Stickstoff unter Druck. Damit wird ein Aufschäumen des Öls verhindert und die sonst nur bei komplett gasgefüllten Dämpfern bekannte nahezug konstante Dämpfungswirkung erreicht. verschiedene Varianten des BR Fahrwerks (siehe Artikelbezeichnung) RS-Serie: gummigelagerter Domteller vorn und hintenRA-Serie: kugelgelagerter Domteller vorn, gummigelagerter Domteller hinten oder ohne hinteren DomtellerRH-Serie: kugelgelagerter Domteller vorn,  kugelgelagerter DomtellerRN-Serie: ohne vorderen Domteller, gummigelagerter Domteller hinten oder ohne hinteren Domtellerdie kugelgelagerten Domteller bieten eine präzisere Fahrwerksrückmeldung, übertragen jedoch auch Vibrationen und Schläge stärker auf die Karosserie.die gummigelagerten Domteller dämpfen Fahrwerksstöße und sind damit besser für den Einsatz auf der Straße geeignet.Nicht für jedes Fahrzeug ist jede Version verfügbar - dies ist teilweise abhängig von der Fahrwerkskonstruktion des Herstellers. Die Abbildung zeigt ein Musterbeispiel - Sie erhalten ein Fahrwerk passend für das angegebene Fahrzeug !

1.249,00 €*
BC Racing Gewindefahrwerk BR Type RS - Nissan Skyline R33 R34 GT-R
Federrate Vorderachse: 8Federrate Hinterachse: 6 passend für: Nissan Skyline R33 GT-R (BCNR33) / R34 GT-R (BNR34) ohne Gutachten - Eintragung per Einzelabnahme bei uns im Hause möglich ! Lieferumfang Gewindefahrwerk inkl. Domlager (wenn möglich) 2 Einstellschlüssel für Kontermuttern BR Series Street und Track Gewindefahrwerk Die BR Serie verwendet einen großen 46mm Kolben in einem 53mm Dämpferrohr für maximale Ölkapazität. Wenn ein Stoßdämpfer arbeitet erwärmt sich das enthaltene Öl, wodurch die Viskosität und damit auch die Dämpfungscharakteristik sich laufend verändert.BC Racing nutzt daher nur qualitativ hochwertiges Öl und große Tauchrohre mit viel Volumen, wodurch Temperaturspitzen vermieden und eine gleichbleibende Dämpfung erhalten bleibt. Achslast-Einstellung Um eine perfekte Balance der Achslasten zu ermöglichen kann die Federvorspannung jedes Dämpfers individuell eingestellt werden. Damit ist es möglich, jedes Rad mit dem gleichen Druck zu belasten, sodaß Vorder- und Hinterachse beidseitig insgesamt jeweils die gleiche Kraft auf die Straße übertragen. Fahrzeughöhen-Einstellung Die Höhe des Fahrzeugs wird über den unteren Teil des Dämpfers eingestellt, ohne dabei die Federvorspannung zu verändern. Der volle Federweg bleibt damit immer erhalten, unabhängig davon, wie hoch oder tief die Einstellung gewählt wurde. Eine gleichmäßige Veränderung der Fahrzeughöhe hat somit auch keinen Einfluß auf die Achslasteinstellung. Dämpfungs-Einstellung Die BR Gewindefahrwerke bieten eine 30-fache Härteverstellung, die Zug- und Druckstufe in einem einzigen Mechanismus kombiniert. Damit sind sehr feine Anpassungen des Setups möglich. Eine härtere Einstellung der Hinterachse relativ zur Vorderachse führt z.B. zu mehr Übersteuern. Eine weichere Einstellung der Hinterachse kann bei Beschleunigungsrennen für mehr Traktion in der Startphase sorgen. So kann je nach persönlichem Fahrstil und Einsatzzweck das Fahrwerk ganz auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Sturz-Einstellung Wenn möglich liefert BC Racing bei jedem Fahrwerk automatisch einstellbare Domlager mit, über die sich der Sturz verändert läßt. Korrosionsschutz Alle Dämpfer sind aus schwarz pulverbeschichtetem und verchromtem Stahl, der auch härtesten Anforderungen bei Schnee und Eis widersteht. Die Aluminiumteile des Fahrwerks sind eloxiert. Sämtliche Komponenten werden regelmäßig einem Salzsprühtest unterzogen, um die Qualität und Korrosionsbeständigkeit auf höchstem Niveau zu gewährleisten. Fahrwerksfedern Die Federn werden aus qualitativ hochwertigstem SAE9254 Stahl produziert und kaltgezogen. Jede Feder muß 500.000 Kompressionszyklen durchlaufen und darf dabei weniger als 5% ihrer ursprünglichen Länge verlieren. patentierte Konterringe Gewindefahrwerke nutzen Konterringe, um eine unbeabsichtigte Verstellung der Gewindelängen zu verhindern. Lösen diese sich, kann sich die Fahrzeughöhe und/oder Federvorspannung ungleichmäßig ändern. BC Racing nutzt daher ein innovatives und patentiertes Design für seine Konterringe, die eine wesentlich größere Kontaktfläche zum Gewinde herstellen und damit deutlich fester sitzen als herkömmliche Ringe. stickstoffgefüllte Dämpfer Neben hochwertigem Öl geht BC Racing noch einen Schritt weiter und setzt seine Dämpfer mit Stickstoff unter Druck. Damit wird ein Aufschäumen des Öls verhindert und die sonst nur bei komplett gasgefüllten Dämpfern bekannte nahezug konstante Dämpfungswirkung erreicht. verschiedene Varianten des BR Fahrwerks (siehe Artikelbezeichnung) RS-Serie: gummigelagerter Domteller vorn und hintenRA-Serie: kugelgelagerter Domteller vorn, gummigelagerter Domteller hinten oder ohne hinteren DomtellerRH-Serie: kugelgelagerter Domteller vorn,  kugelgelagerter DomtellerRN-Serie: ohne vorderen Domteller, gummigelagerter Domteller hinten oder ohne hinteren Domtellerdie kugelgelagerten Domteller bieten eine präzisere Fahrwerksrückmeldung, übertragen jedoch auch Vibrationen und Schläge stärker auf die Karosserie.die gummigelagerten Domteller dämpfen Fahrwerksstöße und sind damit besser für den Einsatz auf der Straße geeignet.Nicht für jedes Fahrzeug ist jede Version verfügbar - dies ist teilweise abhängig von der Fahrwerkskonstruktion des Herstellers. Die Abbildung zeigt ein Musterbeispiel - Sie erhalten ein Fahrwerk passend für das angegebene Fahrzeug ! Angaben zur Produktsicherheit:BC Racing / Apex Performance Parts Ltd.Unit 4D, Wharfedale RdBradford BD4 6SG, UKCompany Reg: 04554789 sales@bcracing.co.uk

1.249,00 €*
Bremsbeläge 109mm Hinterachse - Stagea AWC34 S2
Diese Bremsbeläge für die Hinterachse sind passend für alle Nissan STAGEA WC34 AWD S2 (RB25DET NEO). Bitte vergleichen Sie vor dem Kauf die Länge der aktuell verbauten Beläge, da je nach Modell (S1 oder S2) verschiedene Beläge verwendet werden müssen.

60,00 €*
Bremsbeläge 98,6mm Hinterachse - Stagea AWC34 S1
Diese Bremsbeläge für die Hinterachse sind passend für alle Nissan STAGEA WC34 AWD S1 (RB25DET). Bitte vergleichen Sie vor dem Kauf die Länge der aktuell verbauten Beläge, da je nach Modell (S1 oder S2) verschiedene Beläge verwendet werden müssen.

40,00 €*
CAS Trigger Kit - Nissan RB CA VG30
Ersetzt das häufig störungsanfällige Nissan CAS Trigger System an RB, CA und VG30 Motoren. 24-1 Triggerscheibe Bosch VR-Sensor Abdeckplatte mit Sensorhalter passend für alle Nissan RB (z.B. Nissan Skyline R32-34), CA (z.B. 200SX S13) und VG30 (z.B. Nissan 300ZX Z32) Motoren mit zwei Nockenwellen inkl. Serien Nockenwellenrädern, HKS, Tomei und GReddy.Achtung: es wird ein frei programmierbares Steuergerät benötigt - funktioniert NICHT mit dem Seriensteuergerät/Nistune/PowerFC !getestet mit folgenden Steuergeräten: Link G3, G4, G4+, G4X, G5, Haltech Elite und Platinum Sport (Haltech Platinum Pro Plug funktioniert nicht), Emtron, Motec hundred series, ECU Master Black, Maxx ECU, Adaptronic nicht kompatibel mit: ECU Master Classic, Nistune, Apexi Power FC, AEM ECUs, OEM ECU, FuelTech Angaben zur Produktsicherheit:NZ Wiring & Performance8 Hautonga StreetPetone, Lower Hutt 5012New ZealandTelefon: +64272747339

349,00 €*
Cometic Dichtsatz unten - RB20 RB25 RB26
Dieser Motor Dichtsatz unten ist ein hochwertiges Produkt von Cometic. Viele Dichtungen in diesem Kit sind aus Stahl, der eine höhere Hitze als herkömmliche Papierdichtungen standhalten kann. Anstatt Papierdichtungen für den Rest des Kits zu verwenden, entschied sich Cometic für ein hochwertiges Material (fast wie Leder), um Langlebigkeit, Haltbarkeit und eine gleichmäßige Abdichtung zu gewährleisten. passend für alle Nissan Modelle mit RB20 / RB25 / RB26 (Sauger und Turbo)Bestandteile des Kits: PRO2017B Hintere Hauptdichtung - Menge: 1 Vordere Kurbeldichtung - Anz: 1 Dichtung für Ölfiltergehäuse - Anz: 1 Dichtung Ölpumpenhalterung - Anz: 1 Dichtung des Ölsiebs - Anz: 1Angaben zur Produktsicherheit:Cometic Gasket8090 Auburn RoadConcord, OH 44077eMail: info@cometic.com

99,00 €*
COTEC Bremsbelag Satz Hinterachse - Silvia S15 Spec S (SR20DE)
COTEC Bremsbelag Satz für die Hinterachse bestehend aus 4 Bremsbelägen.COTEC-Bremsbeläge verkürzen den Bremsweg, indem sie den Reibwert zwischen Bremsscheibe und -belag verbessern; mit den erzielten Ergebnissen übertreffen sie sowohl viele Wettbewerber, als auch die Erstausrüstungsteile. passend für schwimmend gelagerte Sumitomo Bremssättel Höhe: 42,9 mm,  Länge: 85,3 mm,  Dicke/Stärke: 14 mm   bitte vergleichen Sie vor Bestellung die Maßangaben mit den original Belägen !   Die Beläge besitzen ein e-Prüfzeichen und sind damit eintragungsfrei !

35,00 €*
COTEC Bremsbelag Satz Vorderachse - Silvia S15 Spec S (SR20DE)
COTEC Bremsbelag Satz für die Vorderachse bestehend aus 4 Bremsbelägen.COTEC-Bremsbeläge verkürzen den Bremsweg, indem sie den Reibwert zwischen Bremsscheibe und -belag verbessern; mit den erzielten Ergebnissen übertreffen sie sowohl viele Wettbewerber, als auch die Erstausrüstungsteile. passend für schwimmend gelagerte Sumitomo Bremssättel Höhe: 53 mm,  Länge: 137,2 mm,  Dicke/Stärke: 17 mm   bitte vergleichen Sie vor Bestellung die Maßangaben mit den original Belägen !   Die Beläge besitzen ein e-Prüfzeichen und sind damit eintragungsfrei !

49,00 €*
Driftworks Geomaster Spurstangen Edelstahl - S13 S14 S15 R32 R33 R34 Z32
Die Driftworks Geomaster Spurstangen verwenden einen Kugelkopf und sind komplett aus Edelstahl gefertigt. Sie sind 24.5cm lang und haben ein integriertes 6mm Distanzstück, um eine perfekte Verzahnung mit dem Lenkgetriebe zu gewährleisten. Passend für alle 200SX S13/S14, Silvia S15 und alle Skylines GTS-T und GT-T (icht für GT-R Modelle). Wenn das Gewinde entsprechend der original Spurstange eingekürzt wird auch passend für 300ZX Z32.In jedem Fall ist die Verwendung von M14 Spurstangenköpfen notwendig ! Montagehinweis: der Winkel zwischen Radlager und Lenkgetriebelager darf beim Einbau nicht zu groß sein, um ein Verbiegen des Lagers zu vermeiden. Daher sollte der Achsschenkel mit Hilfe eines Getriebehebers o.ä. abgestützt werden. Die Verwendung von neuen Staubschutzmanschetten und Spurstangenköpfen wird empfohlen. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !Angaben zur ProduktsicherheitDriftworks LTD Unit 7 Tyseley Industrial Estate Seeleys Rd Tyseley, Birmingham B11 2LQ United KingdomeMail: shop@driftworks.com

149,00 €*
Driftworks Geomaster Spurstreben Hinterachse einstellbar - S13 S14 S15 R32 R33 R34 Z32
Die einstellbaren Driftworks Spurstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann die Spur an der Hinterachse angepaßt und so die Traktion und das Über-/Untersteuerverhalten optimiert werden.Gerade bei tiefergelegten Fahrzeugen verändert sich die Spureinstellung der Hinterachse deutlich und muß korrigiert werden, was mit den originalen Streben nicht möglich ist. Eine Vorspur an der Hinterachse (Räder zeigen horizontal nach innen) bewirkt mehr Grip/Traktion und ein geringeres Übersteuern, sowie einen besseren Geradeauslauf und ein stabileres Heck.Wird das Fahrzeug zum Driften eingesetzt, möchte man bewußt ein "loses" Heck mit weniger Traktion, daß leicht zum Ausbrechen gebracht werden kann. In diesem Fall stellt man eine Nachspur ein (Räder zeigen horizontal nach außen). Die Geomaster Version bietet durch ihre gebogene Form zusätzlich mehr Abstand zum Rad bei Volleinschlag - wichtig, wenn durch sehr breite Räder oder extreme Lenkwinkel der Reifen an den normalen Zugstreben schleifen würde. Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

249,00 €*
Driftworks Geomaster Zugstreben Vorderachse einstellbar - S13 S14 S15 R32 R33 R34 Z32
Die einstellbaren Driftworks Zugstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann der Nachlaufwinkel angepaßt und so das Einlenkverhalten individuell verändert werden.Dies ist besonders bei Drift- und Track-Fahrzeugen interessant. Die Geomaster Version bietet durch ihre gebogene Form zusätzlich mehr Abstand zum Rad bei Volleinschlag - wichtig, wenn durch sehr breite Räder oder extreme Lenkwinkel der Reifen an den normalen Zugstreben schleifen würde. Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren. Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt. NICHT für Skyline GTR Modelle geeignet - diese verwenden andere Zugstreben, die wir ebenfalls anbieten ! Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

249,00 €*
Driftworks Hicas Elimination kit - R32 R33 R34 Z32
Das Driftworks HICAS Elimination Kit ersetzt die serienmäßige Hinterachslenkung diverser NISSAN Modelle.   Die originalen HICAS-Spurstangen neigen früher oder später dazu auszuschlagen oder bekommen Spiel. Dadurch wird das Fahrverhalten schwammig und die Spurwerte verändern sich.Das Elimination Kit ersetzt das komplette System vom Spurstangenkopf bis hin zum mechanischen oder hydraulischen Lenkgetriebe an der Hinterachse. Die einstellbaren Driftworks Spurstangen verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling.Außerdem wird das Fahrverhalten berechenbarer, da das System nicht mehr unerwünscht eingreifen kann. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann die Spur an der Hinterachse angepaßt und so die Achsgeometrie optimiert werden. passend für ALLE HICAS Versionen - mechanisch/hydaulisch und elektrisch (HICAS und Super HICAS) Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

349,00 €*
Driftworks Querlenker Hinterachse unten einstellbar - S13 S14 S15 R32 R33 R34 Z32
Die Driftworks Querlenker verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann die Spurweite an der Hinterachse angepaßt und so die Traktion und das Fahrverhalten optimiert werden.Außerdem wird jegliche Verwindung und schwammige Lagerung im Vegleich zu den Serienteilen eliminiert.Zusätzlich bieten diese Querlenker eine kleine Korrektur des Rollzentrums, was sich speziell bei tiefergelegten Fahrzeugen positiv auf die Achsgeometrie auswirkt.Wird durch die Veränderung der Fahrzeughöhe das Rollzentrum in eine niedrigere Position verschoben, erhöht sich dadurch die Wankneigung des Fahrzeugs und die Haftung bei Kurvenfahrten sinkt. nicht passend bei 4WD Modellen (GT-R u.a.) ! Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

349,00 €*
Driftworks Querstreben Vorderachse unten einstellbar - S13 S14 S15 R32 R33 R34 Z32
Die Driftworks Querstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann die Spurweite an der Vorderachse angepaßt und so die Traktion und das Fahrverhalten optimiert werden.Außerdem wird jegliche Verwindung und schwammige Lagerung im Vegleich zu den Serienteilen eliminiert. Zusätzlich bieten die Streben eine Korrektur des Rollzentrums und extra Lenkanschläge, damit der Lenkwinkel speziell bei Driftfahrzeugen vergrößert werden kann. Wird durch die Veränderung der Fahrzeughöhe das Rollzentrum in eine niedrigere Position verschoben, erhöht sich dadurch die Wankneigung des Fahrzeugs und die Haftung bei Kurvenfahrten sinkt. In der kürzesten Einstellung haben die Streben die original Länge der S14/R33 Serienstreben - sie kann um bis zu 50mm pro Seite vergrößert werden. nicht passend bei 4WD Fahrzeugen (GT-R u.a.) ! Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

349,00 €*
Driftworks Spurstreben Hinterachse einstellbar - S13 S14 S15 R32 R33 R34 Z32
Die einstellbaren Driftworks Spurstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann die Spur an der Hinterachse angepaßt und so die Traktion und das Über-/Untersteuerverhalten optimiert werden.Gerade bei tiefergelegten Fahrzeugen verändert sich die Spureinstellung der Hinterachse deutlich und muß korrigiert werden, was mit den originalen Streben nicht möglich ist. Eine Vorspur an der Hinterachse (Räder zeigen horizontal nach innen) bewirkt mehr Grip/Traktion und ein geringeres Übersteuern, sowie einen besseren Geradeauslauf und ein stabileres Heck.Wird das Fahrzeug zum Driften eingesetzt, möchte man bewußt ein "loses" Heck mit weniger Traktion, daß leicht zum Ausbrechen gebracht werden kann. In diesem Fall stellt man eine Nachspur ein (Räder zeigen horizontal nach außen). Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren. Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

199,00 €*
Driftworks Sturzstreben Hinterachse einstellbar - 350Z Z33
Die einstellbaren Driftworks Sturzstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann der Sturz an der Hinterachse angepaßt und so die Traktion, der Reifenverschleiß und Freigängigkeit der Räder optimiert werden. Mehr negativer Sturz (Räder vertikel nach innen geneigt) wirkt stabilisierend auf das Fahrverhalten, erhöht aber den Reifenverschleiß. Zuviel negativer Sturz verringert aufgrund der geringeren Auflagefläche des Reifens die Traktion. Ist der Abstand zwischen Reifenflanke und Radhauskante zu gering kann durch mehr Sturz zusätzliche Freigängigkeit erreicht werden. Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren. Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

349,00 €*
Driftworks Sturzstreben Hinterachse oben einstellbar - S13 R32 Z32
Die einstellbaren Driftworks Sturzstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann der Sturz an der Hinterachse angepaßt und so die Traktion, der Reifenverschleiß und Freigängigkeit der Räder optimiert werden. Mehr negativer Sturz (Räder vertikel nach innen geneigt) wirkt stabilisierend auf das Fahrverhalten, erhöht aber den Reifenverschleiß. Zuviel negativer Sturz verringert aufgrund der geringeren Auflagefläche des Reifens die Traktion. Ist der Abstand zwischen Reifenflanke und Radhauskante zu gering kann durch mehr Sturz zusätzliche Freigängigkeit erreicht werden. Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren. Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

249,00 €*
Driftworks Sturzstreben Hinterachse oben einstellbar - S14 S15 R33 R34
Die einstellbaren Driftworks Sturzstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann der Sturz an der Hinterachse angepaßt und so die Traktion, der Reifenverschleiß und Freigängigkeit der Räder optimiert werden. Mehr negativer Sturz (Räder vertikel nach innen geneigt) wirkt stabilisierend auf das Fahrverhalten, erhöht aber den Reifenverschleiß. Zuviel negativer Sturz verringert aufgrund der geringeren Auflagefläche des Reifens die Traktion. Ist der Abstand zwischen Reifenflanke und Radhauskante zu gering kann durch mehr Sturz zusätzliche Freigängigkeit erreicht werden. Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren. Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

299,00 €*
Driftworks Sturzstreben Vorderachse einstellbar - 350Z Z33
Die einstellbaren Driftworks Sturzstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann der Sturz an der Vorderachse angepaßt und so die Traktion, der Reifenverschleiß und Freigängigkeit der Räder optimiert werden. Mehr negativer Sturz (Räder vertikel nach innen geneigt) wirkt stabilisierend auf das Fahrverhalten, erhöht aber den Reifenverschleiß. Zuviel negativer Sturz verringert aufgrund der geringeren Auflagefläche des Reifens die Traktion. Ist der Abstand zwischen Reifenflanke und Radhauskante zu gering kann durch mehr Sturz zusätzliche Freigängigkeit erreicht werden. An der Vorderachse wird normalerweise deutlich weniger Sturz gefahren, als an der Hinterachse, da sich durch zuviel Grip das Einlenkverhalten verschlechtert. Außerdem verändert sich der Sturz je nach Lenkwinkel dynamisch abhängig vom Nachlauf und der Deachsierung des Achsschenkels. Mit diesen Streben ist eine Verstellung des Sturzwinkels an der Vorderachse um +1.5° und -2.0° möglich. So läßt sich z.B. nach einer Tieferlegung und damit einhergehender Erhöhung des Sturzwinkels im Rahmen einer Achsvermessung wieder annähernd der Serienwert einstellen. Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren. Außerdem sind die Streben schwarz pulverbeschichtet und so vor Korrosion und Steinschlag geschützt. Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

349,00 €*
Driftworks Sturzstreben Vorderachse oben einstellbar - R32 Z32
Die einstellbaren Driftworks Sturzstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann der Sturz an der Vorderachse angepaßt und so die Traktion, der Reifenverschleiß und Freigängigkeit der Räder optimiert werden. Mehr negativer Sturz (Räder vertikel nach innen geneigt) wirkt stabilisierend auf das Fahrverhalten, erhöht aber den Reifenverschleiß. Zuviel negativer Sturz verringert aufgrund der geringeren Auflagefläche des Reifens die Traktion. Ist der Abstand zwischen Reifenflanke und Radhauskante zu gering kann durch mehr Sturz zusätzliche Freigängigkeit erreicht werden. An der Vorderachse wird normalerweise deutlich weniger Sturz gefahren, als an der Hinterachse, da sich durch zuviel Grip das Einlenkverhalten verschlechtert. Außerdem verändert sich der Sturz je nach Lenkwinkel dynamisch abhängig vom Nachlauf und der Deachsierung des Achsschenkels. Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren. Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

349,00 €*
Driftworks Sturzstreben Vorderachse oben einstellbar - R33 R34
Die einstellbaren Driftworks Sturzstreben verwenden qualitativ sehr hochwertige XM-Kugelköpfe (made in UK) statt Gummi-Buchsen und verbessern dadurch die Fahrwerksrückmeldung und das Handling. Durch die Verstellung der Strebenlänge kann der Sturz an der Vorderachse angepaßt und so die Traktion, der Reifenverschleiß und Freigängigkeit der Räder optimiert werden. Mehr negativer Sturz (Räder vertikel nach innen geneigt) wirkt stabilisierend auf das Fahrverhalten, erhöht aber den Reifenverschleiß. Zuviel negativer Sturz verringert aufgrund der geringeren Auflagefläche des Reifens die Traktion. Ist der Abstand zwischen Reifenflanke und Radhauskante zu gering kann durch mehr Sturz zusätzliche Freigängigkeit erreicht werden. An der Vorderachse wird normalerweise deutlich weniger Sturz gefahren, als an der Hinterachse, da sich durch zuviel Grip das Einlenkverhalten verschlechtert. Außerdem verändert sich der Sturz je nach Lenkwinkel dynamisch abhängig vom Nachlauf und der Deachsierung des Achsschenkels. Im Gegensatz zu billigen China/Ebay Streben besitzen die Driftworks eine Staubschutzmanschette, die Korrosion und Verschmutzung verhindern und so eine lange Lebensdauer auch im Alltagsbetrieb garantieren. Diese Streben werden weltweit von erfolgreichen Rennteams bei Drift- und Rundstreckenfahrzeugen im Meisterschaftsbetrieb eingesetzt. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist per Einzelabnahme nach §19.2/21 StVZO möglich !

299,00 €*