Die LINK G4+ Atom X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen mit modernsten Features und Optionen. Es ist die Weiterentwicklung der bekannten ATOM und ATOM II.
Sie bietet dem Einsteiger eine hervorragende Plattform mit umfangreicher Ausstattung zu einem attraktiven Preis.
Voll konfigurierbar, frei belegbare Ein- und Ausgänge, Datenaufzeichnung, Motorsport Features und automatische Einspritzkennfeldkorrektur (separate Breibandlambdasonde erforderlich) lassen kaum Wünsche offen. Und sollte der Funktionsumfang oder die Anschlußmöglichkeiten irgendwann nicht mehr ausreichen, kann dank des genormten LINK A Steckers jederzeit auf eine größere Version umgebaut werden, ohne die vorhandene Verkabelung zu ändern.
Mit der Atom X lassen sich alle 2-Scheiben-Wankel- und 4-Zylinder-Motoren mit sequentieller Einspritzung und Zündung fahren. Darüberhinaus können 1-12 Zylinder mit Verteilerzündung oder 2-8 Zylinder mit "wasted spark" konfiguriert werden. Das macht sie zur idealen Steuerung für Saugmotoren, die eine geänderte Abstimmung benötigen, ohne die vielen Zusatzfunktionen und extra Sensoren der größeren ECUs zu benötigen.
Durch das IP67 zertifizierte Gehäuse und den wasserdichten Stecker kann sie problemlos auch bei Booten, Jetskis, Quads, usw. verwendet werden.
Eigenschaften
wasserdichte Steckverbindung
voller Funktionsumfang bezüglich Tuningmöglichkeiten
frei konfigurierbare Ein- und Ausgänge
Datenaufzeichnung mit 512MB internem Speicher
bis zu 250 Kanäle mit je 1kHz (100kHz insgesamt)
closed loop Einspritzkennfeld (automatische Korrektur)*
4 Ausgänge für Einspritzdüsen
4 Ausgänge für Zündspulen
3 analoge Eingänge (z.B. Öldruck, Benzindruck, etc.)
2 Eingänge für Temperatursensoren (z.B. Ansaugluft, Öltemperatur, etc.)
2 digitale Eingänge (z.B. Geschwindigkeit und Datenaufzeichnungsschalter)
4 Ausgänge (z.B. Benzinpumpe, Lüfter, Ladedruckregelung)
5V+ Sensor Stromversorgung
1x CAN BUS
einfach zu bedienende Windows Software (PCLink)
*bei angeschlossener Breitbandlambdasonde (externer Controller)
weitere Spezifikationen:
unterstützt alle G4+ Standard Funktionen
interner Umgebungsdrucksensor (Baro)
512MB Speicher (Logging)
20 konfigurierbare Kennfelder
Lieferumfang:
Steuergerät
USB Anschlußkabel
Handbuch
Es wird der A Kabelsatz zum Anschluß an die Fahrzeugelektrik benötigt.
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4+ Force GDI ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen mit modernsten Features und Optionen.
Sie ist das das erste Steuergerät von LINK, daß speziell für 4-Zylinder Direkteinspritzer entwickelt wurde.
Neben der vollen Kontrolle der GDI (Benzindirekteinspritzung) bietet sie einen on-board Breitbandlambda Controller, Ansteuerung einer elektronischen Drosselklappe, Anschluß von Hochvolt-Einspritzdüsen und Hochdruck-Benzinpumpen sowie alle weiteren Features, die man von den LINK G4+ Steuergeräten gewohnt ist.
Es wird der A und B Kabelsatz zum Anschluß an die Fahrzeugelektrik benötigt.
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4+ Fury ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung mit modernsten Features und Optionen.
Ideal z.B. für 6 Zylinder Motoren dank 6 Zündausgängen und 8 Einspritzdüsenausgängen.
Die LINK Fury hat einen on-board Wideband Controller, sodaß die Lambdasonde direkt an das Steuergerät angeschlossen werden kann, sowie einen Ausgang für eine elektronische Drosselklappe.
Benötigen Sie 8 einzelne Zündausgänge, dann empfehlen wir die LINK Storm, Xtreme oder Thunder.Wird darüber hinaus die Möglichkeit zur Kontrolle von 2 elektronischen Drosselklappen, ein G-Sensor oder ein Abgastemperatursensor benötigt, greifen Sie zur LINK Thunder.Für Motoren mit Direkteinspritzung verwenden Sie die LINK Force GDI.
Es wird der A und B Kabelsatz zum Anschluß an die Fahrzeugelektrik benötigt.
Benötigen Sie einen on-board Breitband-Lambda-Controller empfehlen wir die LINK Fury. Sollen darüber hinaus zwei elektronische Drosselklappen gesteuert werden greifen Sie zur LINK Thunder.Für Motoren mit Benzindirekteinspritzung kommt die LINK Force GDI zum Einsatz.
Eigenschaften
10 digitale Eingänge
4 analoge Eingänge für Temperatursensoren
9 analoge Eingänge frei konfigurierbar
1 interner Breitband-Lambda-Controller
2 Trigger Eingänge
2 Klopfsensor Eingänge
10 Ausgänge, frei konfigurierbar
8 Peak&Hold Einspritzdüsen Ausgänge
6 Zündspulen Ausgänge
+5V Stromversorgung für Sensoren
+8V Stromversorgung für Sensoren
2 CAN-Bus Module
RS232 serieller Anschluß
USB Anschluß
interner Controller für eGas
interner Umgebungsdrucksensor
32MB interner Speicher für Logging
Trigger Scope (Oszilloskop) Funktion
einfach zu bedienende Windows Software (PCLink)
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4+ KUROFUNE ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen mit modernsten Features und Optionen.
Sie wurde entwickelt, um vorhandene Adapterkabelbäume z.B. eines HKS F-CON, mit 76-Pin Steckverbindung ohne weitere Änderungen zu übernehmen.Damit ist es möglich, speziell bei älteren japanischen Fahrzeugen, die mittlerweile überholte Technik und schlechte Abstimmbarkeit Plug'n'Play auf den aktuellen Entwicklungsstand zu bringen.
Durch die integrierte Ladedrucksteuerung kann auf externe Boost Controller verzichtet werden.
passend für alle Kabelbaumadapter mit 76-Pin Layout.
Eigenschaften
30 allgemeine und viele vorgegebene Kennfelder
Datenaufzeichnung von bis zu 100 Kanälen
32MB interner Datenspeicher
alle Motorsport Features wie Anti-Lag, Traktionskontrolle und Launch-Control
integriertes Trigger Oszilloskop
integrierte Klopfregelung mit Unterstützung von 2 Sensoren
es wird kein externer Verstärker für die Klopfsensoren benötigt
Quick Tune - automatische Kennfeldkorrektur der Einspritzzeiten
OBDII Unterstützung (z.B. für Tablet oder Handy via WiFi/BT Dongle)
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
2 in Echtzeit umschaltbare Maps
individuelle Zylinderkorrektur
einfach zu bedienende Windows Software (PCLink)
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4+ Monsoon X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen mit modernsten Features und Optionen.
Sie ist der große Bruder der LINK Atom X und bietet neben all deren Möglichkeiten auch Launch Control, Anti-Lag, variable Nockenwellenverstellung und "closed loop" Ladedruckregelung.Zusätzlich hat die Monsoon einen internen 4BAR MAP Sensor, wodurch ein separater externer Drucksensor entfallen kann.
Hinweis: die LINK Monsoon X beherrscht alle aufgeführten Features, kann jedoch nicht alle gleichzeitig nutzen, da die Anzahl der Ein- und Ausgänge limitiert ist.Sie ist damit die ideale Steuerung für 2-Scheiben-Wankel und 4-Zylinder Motoren, die ein oder zwei zusätzliche Features benötigen ohne das eins der größeren LINK Modelle verwendet werden muß.
Eigenschaften
4 digitale Eingänge
2 Eingänge für Temperatursensoren
4 analoge Eingänge
2 Trigger Eingänge
4 Ausgänge für Einspritzdüsen
4 Ausgänge für Zündspulen
6 Ausgänge für Zusatzanschlüsse
1 interner 4BAR MAP Sensor
5V+ Sensor Stromversorgung
CAN-Bus
USB Anschluß
einfach zu bedienende Windows Software (PCLink)
wasserdichte Steckverbindung
weitere Spezifikationen:
512MB interner Speicher (Logging)
bis zu 250 Kanäle mit je ein 1kHz (insgesamt 100kHz)
20 konfigurierbare Kennfelder
Lieferumfang:
Steuergerät
USB Anschlußkabel
Halterung
Handbuch
Es wird der A Kabelsatz zum Anschluß an die Fahrzeugelektrik benötigt.
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4+ Storm X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen mit modernsten Features und Optionen.
Sie besitzt jeweils 8 Ausgänge für Einspritzdüsen und Zündspulen sowie jeweils 8 analoge und digitale Eingänge.Damit bietet sie sequentielle Zündung, Einspritzung und variable Nockenwellenverstellung für quasi alle aktuellen Motorvarianten.
Benötigen Sie eine Traktionskontrolle oder elektronische Drosselklappensteuerung, empfehlen wir die LINK Xtreme oder Fury Modelle.Für Motoren mit Direkteinspritzung verwenden Sie die LINK Force GDI.
Es wird der A und B Kabelsatz zum Anschluß an die Fahrzeugelektrik benötigt.
Eigenschaften
8 Einspritzdüsen Ausgänge
8 Zündspulen Ausgänge
8 analoge Eingänge
8 digitale Eingänge
8 Ausgänge
3 Eingänge für Temperatursensoren
2 Controller für Klopfregelung
CAN-Bus Unterstützung
integriertes Trigger Oszilloskop
open und closed loop Ladedruckregelung
512MB interner Log-Speicher
bis zu 250 Kanäle (32bit) mit einer Bandbreite von 100kHz (1kHz pro Kanal)
einfach zu bedienende Windows Software (PCLink)
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X Extreme ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung mit modernsten Features und Optionen.
Ideal z.B. für V8 Motoren dank acht einzelnen Ausgängen für Zündung und Einspritzdüsen.
Dank der flexiblen Konfiguration der Ein- und Ausgänge kann der Anwender viele verschiedene Steuerungs- und Schaltfunktionen kontrollieren.Die präzise Ansteuerung der Einspritzdüsen und des Zündwinkel erlauben eine perfekte Einstellung, egal ob sehr niedrige oder extrem hohe Drehzahlen oder Ladedrücke.
Dabei ist das Steuergerät hervorragend gegen Störeinflüsse geschützt und die Fehlertoleranz gegenüber Triggereingängen ermöglicht einen ruhigen und gleichmäßigen Motorlauf auch bei starker Belastung.
Es wird der A und B Kabelsatz zum Anschluß an die Fahrzeugelektrik benötigt.
Benötigen Sie einen on-board Breitband-Lambda-Controller empfehlen wir die LINK Fury. Sollen darüber hinaus zwei elektronische Drosselklappen gesteuert werden greifen Sie zur LINK Thunder.Für Motoren mit Benzindirekteinspritzung kommt die LINK Force GDI zum Einsatz.
Eigenschaften
formschönes und kompaktes Metallgehäuse
integrierte Halterung, die nach Montage unsichtbar ist
acht einzelne Peak&Hold Einspritzdüsenausgänge, frei konfigurierbar, 10A Spitzenlast, 3A Dauerlast
acht einzelne Zündausgänge
Closed Loop Einspritzkennfeld (automatische Korrektur) über bis zu 2 Breitband Lamdasonden
OBDII-fähig
Steuerung einer elektronischen Drosselklappe, frei konfigurierbar
digitale Klopfregelung für OEM- oder Nachrüstsensoren
Logging Funktion 1kHz bis zu 100 Kanäle
CAN-Bus Unterstützung mit zwei unabhängigen Modulen, frei konfigurierbar
Traktionskontrolle mit einstellbarem Schlupf
11 analoge Eingänge
10 digitale Eingänge
4 Eingänge für Temperatursensoren
2 Eingänge mit 34-Pin Steckern (spritzwassergeschützt)
1 Eingang für beliebige MAP Sensoren (extern)
10 Ausgänge, frei konfigurierbar
RS232 und USB Anschluß
einfach zu bedienende Windows Software (PCLink)
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Der G5 Voodoo Pro eröffnet eine neue Welt an Möglichkeiten: Port- und Direkteinspritzung, mehr Einspritzdüsen und Zündspulen, erweiterte Kommunikation und viele weitere Funktionen.Mit 12 Einspritz-, 8 Zünd- und 4 Universalausgängen (Inj, Ign, Aux) (insgesamt 24) kann die G5 Voodoo Pro bis zu Zwölf Zylinder oder sechs Rotoren mit sequenzieller Einspritzung und direkter Zündung oder Acht Zylinder mit mehrfach Einspritzung und direkter Zündung steuern.Die G5 Voodoo Pro ist die perfekte Wahl für den professionellen Motorsport.Im Lieferumfang enthalten:
G5 Voodoo Pro Steuergerät
USB-C Verbindungskabel
WiFi-Antenne
4m GPS-Antenne (magnetische oder selbstklebende Befestigung)
USB-C- und SMA-Staubschutzkappen
QuickStart-Anleitung (A5)
E/A-Tabelle für Installateure (A3)
Link-Aufkleber
Features:
Eingebautes WiFi, mit Echtzeit-PC-Link-Verbindung
Eingebautes Global Positioning System (GPS) mit bis zu 50 Hz
Zwei eingebaute digitale Breitband-Lambdaregler
Zwei eingebaute E-Drosselklappen (Drive by Wire)
12 Einspritz-, 8 Zünd- und 4 Mehrzweckausgänge (Inj, Ign, Aux) (insgesamt 24)
Zwei Mikrocontroller
Direkteinspritzung (DI) bei bis zu 12 Einspritzantrieben (unter Verwendung einer externen OEM- oder Aftermarket-Treiberbox - weitere Informationen zur Arbeit mit DI hier)
Verknüpfung von CAN-Dateien - Erstellen Sie Ihre eigenen separaten CAN-Dateien mit zusätzlichen Streams und Kanälen, die gespeichert, gesperrt und freigegeben werden können
Läuft auf der gleichen hochgelobten PC Link Software wie G4X, d.h. Sie müssen sich nicht in ein neues Softwarepaket einarbeiten. Sie können sowohl G4X- als auch G5-Log- und Map-Dateien in derselben Software öffnen (G4X Map kann auch in ein G5 Voodoo Pro geladen werden)
Flexible Montageoptionen - Befestigen Sie das Steuergerät mit den drei Durchgangslöchern von oben nach unten mit M5- oder 3/16-Innensechskantschrauben oder hängen Sie es mit Hilfe von kundenspezifischen Halterungen und den vier seitlichen M5-Befestigungspunkten an eine Armaturenbrettleiste oder ähnliches.
Erfordert "A"-, "B"- und "E"-Stecker-Kits (nicht im Lieferumfang enthalten).
Spezifikationen:
Eingänge/Ausgänge
12 Einspritzdüsen
8 Zündspulen
4 Pins mit doppelter Funktion für Einspritzdüse und Zündung
Zugriff auf bis zu 30 Hilfspins (bei Verwendung mit einem sequentiellen 4-Zylinder Motor):
8 dedizierte Hilfskontaktstifte
4 gemeinsam genutzte E-Drossel/H-Brücken-Pins
2 gemeinsam genutzte Breitband-Heizungs-Pins
Bis zu 16 von zusätzlichen Einspritzdüsen- und Zündungsantrieben
Alle ungenutzten Einspritz-/Zündausgänge können als universelle Steuerausgänge verwendet werden
Alle Zünd- und Steuerausgänge sind rückspeisegeschützt.
14 analoge Eingänge
10 digitale Eingänge
4 Temperatureingänge
Zwei Klopfeingänge
2 Triggereingänge
Dedizierter Ausgang für das Zündschloß
2 x interne Breitband-Lambdaregler
Doppelte E-Drosselklappe, mit internen Halbleiterrelais zur Drosselklappenabschaltung
5-V-Sensorversorgung
CAN 1-Eingang wird jetzt über den CAN-Anschluss unterstützt
Kommunikation
USB-C (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Direkter Anschluss an das Steuergerät über den integrierten Wifi Access Point, oder Einbindung in ein bestehendes Netzwerk (Antenne im Lieferumfang enthalten)
Dual-CAN (CAN 1 auf CAN-Anschluss, CAN 2 auf Header E)
GPS (Antenne im Lieferumfang enthalten)
Größe und Gewicht Länge: 177,1 mm (6,97 Zoll) Breite: 137,3 mm (5,40 Zoll) Minimale Seitenhöhe: 15,5 mm (0,61 Zoll) Maximale Seitenhöhe: 40,2 mm (1,58 Zoll) Gewicht: 795g (28 Unzen)KonnektivitätDie G5 Voodoo Pro unterstützt die folgenden Kommunikationsstandards:
USB-C
Wi-Fi
CAN
GPS
Es ist nun möglich, eine Verbindung zu Ihrem Steuergerät über ein Standard-USB-C-Kabel oder alternativ über WiFi herzustellen.Sie können jetzt auf den CANBUS 2 über seine eigenen Pins in Header E zugreifen, wodurch zwei digitale Eingänge frei werden.Die GPS-Konnektivität kann durch einfaches Hinzufügen einer GPS-Antenne initialisiert werden.
3.549,00 €*
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