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LINK G4X Plug-In E36X Steuergerät - E36 M50TUB25
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle BMW E36 mit M50TUB25 Motor !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften mit integriertem 4BAR MAP Sensor bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.349,00 €*
LINK G4X Plug-In EVO3X Steuergerät - EVO 1-3 4G63
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Mitsubishi Lancer EVO 1-3 mit 4G63 Turbo Motor !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften integrierter 4BAR MAP Sensor bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 32MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.299,00 €*
LINK G4X Plug-In EVO8X Steuergerät - EVO 4-8
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Mitsubishi Lancer EVO 4-8 mit 4G63 Turbo Motor - nur für EVO 8 Modelle mit 4 Steckern !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften integrierter 4BAR MAP Sensor bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.949,00 €*
LINK G4X Plug-In EVO9X Steuergerät - EVO 8-9
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Mitsubishi Lancer EVO 9 mit 4G63 Turbo Motor - auch für EVO 8 Modelle mit 3 Steckern !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften integrierter 4BAR MAP Sensor bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.949,00 €*
LINK G4X Plug-In HC92X Steuergerät - Civic EG2-9 EH1-3 EH9 EJ1-3
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4+ das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Honda Civic der 5. Generation - EG2-9 EH1-3 EH9 EJ1-3  !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 32MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Hinweis: der originale Drucksensor unterstützt bis zu 1.2BAR Ladedruck - für höhere Drücke muß ein externer MAP Sensor verbaut werden. Der vorhandene IAT Sensor sollte für Turbo/Kompressor Umbauten gegen ein "open-element" Sensor ausgetauscht werden. Der Anschluß eines Klopfsensors ist nur über einen externen Controller mit 0-5V Ausgang (z.B. Phormula KS-4) möglich. Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.299,00 €*
LINK G4X Plug-In HC96X Steuergerät - Civic EK2-5 EK9 EJ6-9 EM1
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Honda Civic der 6. Generation - EK2-5 EK9 EJ6-9 EM1  !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.299,00 €*
LINK G4X Plug-In JZX100X Steuergerät - 1JZ VVTi
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Toyota Modelle mit 1JZ Motor (VVTi, nur Schaltgetriebe) !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Ein 4 BAR Drucksensor (MAP) ist bereits enthalten - eGas wird per XS Erweiterungskabel unterstützt. Eigenschaften bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.949,00 €*
LINK G4X Plug-In MINIX Steuergerät - Mini Cooper S R53
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei ersetzt die Plug-In Version das Seriensteuergerät und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle MINI Cooper S R53 Bj. 2002-2006 !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften mit integriertem 4BAR MAP Sensor bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.779,00 €*
LINK G4X Plug-In MX5X Steuergerät - MX5 NA 1.6 1.8
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Mazda MX5 NA mit 1.6L und 1.8L Motor !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften integrierter 4BAR MAP Sensor bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.299,00 €*
LINK G4X Plug-In MX5X Steuergerät - MX5 NB 01-05
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Mazda MX5 NB Facelift 2001-2005 (VVT Sauger und 1.8T) - nur Schaltgetriebe !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften integrierter 7BAR MAP Sensor bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.499,00 €*
LINK G4X Plug-In MX5X Steuergerät - MX5 NB 98-00
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Mazda MX5 NB vor Facelift 1998-2000 (ohne VVT) - nur Schaltgetriebe !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften integrierter 7BAR MAP Sensor bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.499,00 €*
LINK G4X Plug-In N300X Steuergerät - 300ZX Z32
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Nissan 300ZX Z32 (nur Schaltgetriebe) !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften integrierter 4BAR MAP Sensor bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.779,00 €*
LINK G4X Plug-In N350X Steuergerät - 350Z Z33 G35 VQ35DE
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei ersetzt die Plug-In Version das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Nissan 350Z Z33 und Infinit G35 mit VQ35DE Motor Baujahr 2002-2006 (Automatik- und Schaltgetriebe) !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.779,00 €*
LINK G4X Plug-In NGTRX Steuergerät - Skyline R32 R33 R34 GTS-T GT-R
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Nissan Skyline R32-R34 GT-R und R32-33 GTS-T !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften integrierter 4BAR MAP Sensor bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.949,00 €*
LINK G4X Plug-In NGTTX Steuergerät - Skyline R34 GT-T RB25DET NEO
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Nissan Skyline R34 GT-T mit RB25DET NEO Motor !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.949,00 €*
LINK G4X Plug-In NS13X Steuergerät - 200SX S13 S14
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Nissan 200SX S13 und S14 mit 76-Pin Stecker (blau) !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften integrierter 4BAR MAP Sensor bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.949,00 €*
LINK G4X Plug-In NS15X Steuergerät - 200SX S13 S14 Silvia S15
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Nissan 200SX S13 S14 und Silvia S15 mit 64-Pin Stecker (blau) !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften integrierter 4BAR MAP Sensor bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.949,00 €*
LINK G4X Plug-In RX7S6X Steuergerät - RX7 FD 92-95
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Mazda RX7 FD3S Series 6 Baujahr 1992-1995 !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.499,00 €*
LINK G4X Plug-In RX7S7X Steuergerät - RX7 FD 96-02
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Mazda RX7 FD3S Series 7-8 Baujahr 1996-2002 !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.499,00 €*
LINK G4X Plug-In TALTX Steuergerät - Altezza 3S-GE / Beams
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Toyota Altezza mit 3S-GE Motor und weiteren Toyotas mit 3S-GTE "Beams" Motor !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.499,00 €*
LINK G4X Plug-In TS2JZX Steuergerät - Supra JZA80
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Toyota Supra mit 2JZ Motor (kein VVTi, nur Schaltgetriebe) !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.779,00 €*
LINK G4X Plug-In TST185X Steuergerät - MR2 W1 Celica ST185
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Toyota MR2 W1 und Celica ST185 (Carlos Sainz verwenden das TST205) !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.499,00 €*
LINK G4X Plug-In TST205X Steuergerät - MR2 W2 W3 Celica ST205
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Toyota MR2 W2 W3 und Celica ST205 (auch ST185 Carlos Sainz) !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.499,00 €*
LINK G4X Plug-In TTX Steuergerät - TT 8N 1.8T
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei ersetzt die Plug-In Version das Seriensteuergerät und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Audi TT 8N mit 1.8T Motor !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften mit integriertem 4BAR MAP Sensor bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.779,00 €*