Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle BMW E36 mit M50TUB25 Motor !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
mit integriertem 4BAR MAP Sensor
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Mitsubishi Lancer EVO 1-3 mit 4G63 Turbo Motor !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
integrierter 4BAR MAP Sensor
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 32MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Mitsubishi Lancer EVO 4-8 mit 4G63 Turbo Motor - nur für EVO 8 Modelle mit 4 Steckern !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
integrierter 4BAR MAP Sensor
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Mitsubishi Lancer EVO 9 mit 4G63 Turbo Motor - auch für EVO 8 Modelle mit 3 Steckern !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
integrierter 4BAR MAP Sensor
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4+ das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Honda Civic der 5. Generation - EG2-9 EH1-3 EH9 EJ1-3 !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 32MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Hinweis: der originale Drucksensor unterstützt bis zu 1.2BAR Ladedruck - für höhere Drücke muß ein externer MAP Sensor verbaut werden. Der vorhandene IAT Sensor sollte für Turbo/Kompressor Umbauten gegen ein "open-element" Sensor ausgetauscht werden. Der Anschluß eines Klopfsensors ist nur über einen externen Controller mit 0-5V Ausgang (z.B. Phormula KS-4) möglich.
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Honda Civic der 6. Generation - EK2-5 EK9 EJ6-9 EM1 !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Toyota Modelle mit 1JZ Motor (VVTi, nur Schaltgetriebe) !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Ein 4 BAR Drucksensor (MAP) ist bereits enthalten - eGas wird per XS Erweiterungskabel unterstützt.
Eigenschaften
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei ersetzt die Plug-In Version das Seriensteuergerät und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle MINI Cooper S R53 Bj. 2002-2006 !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
mit integriertem 4BAR MAP Sensor
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Mazda MX5 NA mit 1.6L und 1.8L Motor !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
integrierter 4BAR MAP Sensor
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Mazda MX5 NB Facelift 2001-2005 (VVT Sauger und 1.8T) - nur Schaltgetriebe !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
integrierter 7BAR MAP Sensor
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Mazda MX5 NB vor Facelift 1998-2000 (ohne VVT) - nur Schaltgetriebe !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
integrierter 7BAR MAP Sensor
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Nissan 300ZX Z32 (nur Schaltgetriebe) !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
integrierter 4BAR MAP Sensor
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei ersetzt die Plug-In Version das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Nissan 350Z Z33 und Infinit G35 mit VQ35DE Motor Baujahr 2002-2006 (Automatik- und Schaltgetriebe) !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Nissan Skyline R32-R34 GT-R und R32-33 GTS-T !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
integrierter 4BAR MAP Sensor
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Nissan Skyline R34 GT-T mit RB25DET NEO Motor !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Nissan 200SX S13 und S14 mit 76-Pin Stecker (blau) !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
integrierter 4BAR MAP Sensor
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Nissan 200SX S13 S14 und Silvia S15 mit 64-Pin Stecker (blau) !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
integrierter 4BAR MAP Sensor
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Mazda RX7 FD3S Series 6 Baujahr 1992-1995 !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Mazda RX7 FD3S Series 7-8 Baujahr 1996-2002 !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Toyota Altezza mit 3S-GE Motor und weiteren Toyotas mit 3S-GTE "Beams" Motor !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Toyota Supra mit 2JZ Motor (kein VVTi, nur Schaltgetriebe) !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Toyota MR2 W1 und Celica ST185 (Carlos Sainz verwenden das TST205) !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Toyota MR2 W2 W3 und Celica ST205 (auch ST185 Carlos Sainz) !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen.
Dabei ersetzt die Plug-In Version das Seriensteuergerät und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen.
Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm.
Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe.
Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren.
Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen.
passend für alle Audi TT 8N mit 1.8T Motor !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät.
Eigenschaften
mit integriertem 4BAR MAP Sensor
bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder
bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen
sequentielle Einspritzung
vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns)
Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen
5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern
Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift
automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck
CAN Port / OBD-fähig
Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds
individuellle Zylinderkorrektur
USB Kabel im Lieferumfang enthalten
permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher)
gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder
Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren
Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung
mehrstufige Einspritzung
Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster
Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !
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