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Sie benötigen eine Anpassung der Motorsteuerung an geänderte Komponenten wie Turbolader, Einspritzdüsen und Nockenwellen oder möchten moderne Features wie Auto Tune, Launch Control, Anti-Lag, Flat Shift, Boost Control, Klopferkennung oder CAN-Bus bei älteren Fahrzeugen nachrüsten.

Hier finden Sie eine große Auswahl an fahrzeugspezifischen und universellen Steuergeräten für jede Anwendung.

Gern unterstützt Sie Underground Racing bei der Auwahl des für Ihr Projekt richtigen Produkts und übernimmt auf Wunsch die Verkabelung, den Einbau sowie die Abstimmung an unserem Standort nahe Hamburg.

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LINK 2-adriges geschirmtes Kabel - G4+ Wire-In
Dieses Kabel wird benötigt, um Trigger- und Klopfsensoren an die LINK G4 und G4+ Steuergeräte anzuschließen.Es ist gegen Störeinflüsse abgeschirmt und 2-adrig ausgeführt. Eigenschaften 2-adrig abgeschirmt und isoliert für alle G4 und G4+ Steuergeräte zum Anschluß von störanfälligen Signalquellen Länge 10m

49,00 €*
LINK A Kabelsatz kurz 400mm - G4+ G4X Wire-In
Dieser Kabelsatz wird zum Anschluß aller Wire-In G4+ G4X Steuergeräte (ausgenommen Kurofune) benötigt. Eigenschaften A Stecker 34-Pin für alle G4 G4+ G4X Wire-In Steuergeräte Länge 400mm

95,00 €*
LINK A Kabelsatz lang 5m - G4+ G4X Wire-In
Dieser Kabelsatz wird zum Anschluß aller Wire-In G4+ G4X Steuergeräte (ausgenommen Kurofune) benötigt. Eigenschaften A Stecker 34-Pin für alle G4 G4+ G4X Steuergeräte Länge 5m

220,00 €*
LINK A Kabelsatz medium 2.5m - G4+ G4X Wire-In
Dieser Kabelsatz wird zum Anschluß aller Wire-In G4+ G4X Steuergeräte (ausgenommen Kurofune) benötigt. Eigenschaften A Stecker 34-Pin für alle G4 G4+ G4X Steuergeräte Länge 2.5m

185,00 €*
LINK Anschlußstecker CANF - G4+
Dieser Stecker kann zum Bau von eigenen Kabelsätzen für CAN-Bus Erweiterungen verwendet werden. Eigenschaften spezieller LINK Rundstecker Lötarbeiten erforderlich / offene Kontakte für alle G4 G4+ G4X Steuergeräte

30,00 €*
LINK B Kabelsatz kurz 400mm - G4+ G4X Wire-In
Dieser Kabelsatz wird zum Anschluß aller Wire-In G4+ G4X Steuergeräte mit 2 Steckern benötigt. Eigenschaften B Stecker 34-Pin für alle G4 G4+ G4X Steuergeräte (außer Atom) Länge 400mm

95,00 €*
LINK B Kabelsatz lang 5m - G4+ G4X Wire-In
Dieser Kabelsatz wird zum Anschluß aller Wire-In G4+ G4X Steuergeräte mit 2 Steckern benötigt. Eigenschaften B Stecker 34-Pin für alle G4 G4+ G4X Steuergeräte (außer Atom) Länge 5m

220,00 €*
LINK B Kabelsatz medium - G4+ G4X Wire-In
Dieser Kabelsatz wird zum Anschluß aller Wire-In G4+ G4X Steuergeräte mit 2 Steckern benötigt. Eigenschaften B Stecker 34-Pin für alle G4 G4+ G4X Wire-In Steuergeräte (außer Atom) Länge 2.5m

185,00 €*
LINK CAN auf Seriell CANPCB - G4+ G4X
Dieses Kabel wird zur Verbindung des CAN-Bus der LINK G4 G4+ G4X Steuergeräte auf serielle Peripherie benötigt. Eigenschaften serielle Steckverbindung spezieller LINK Rundstecker für alle G4 und G4+ Steuergeräte

50,00 €*
LINK Crimpkontakt schmal - G1 | G2 | G3 LinkPlus | G3 LEM
Diese Crimpkontakte werden in den Steckern älterer LINK Steuergeräte verwendet. Eigenschaften schmale G2 / G3 Kontakte für alle G1 / G2 / G3 LinkPlus und G3 LEM Steuergeräte

1,00 €*
LINK G4X ATOM X Wire-In Steuergerät
Die LINK G4+ Atom X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen mit modernsten Features und Optionen. Es ist die Weiterentwicklung der bekannten ATOM und ATOM II. Sie bietet dem Einsteiger eine hervorragende Plattform mit umfangreicher Ausstattung zu einem attraktiven Preis. Voll konfigurierbar, frei belegbare Ein- und Ausgänge, Datenaufzeichnung, Motorsport Features und automatische Einspritzkennfeldkorrektur (separate Breibandlambdasonde erforderlich) lassen kaum Wünsche offen. Und sollte der Funktionsumfang oder die Anschlußmöglichkeiten irgendwann nicht mehr ausreichen, kann dank des genormten LINK A Steckers jederzeit auf eine größere Version umgebaut werden, ohne die vorhandene Verkabelung zu ändern. Mit der Atom X lassen sich alle 2-Scheiben-Wankel- und 4-Zylinder-Motoren mit sequentieller Einspritzung und Zündung fahren. Darüberhinaus können 1-12 Zylinder mit Verteilerzündung oder 2-8 Zylinder mit "wasted spark" konfiguriert werden. Das macht sie zur idealen Steuerung für Saugmotoren, die eine geänderte Abstimmung benötigen, ohne die vielen Zusatzfunktionen und extra Sensoren der größeren ECUs zu benötigen. Durch das IP67 zertifizierte Gehäuse und den wasserdichten Stecker kann sie problemlos auch bei Booten, Jetskis, Quads, usw. verwendet werden. Eigenschaften wasserdichte Steckverbindung voller Funktionsumfang bezüglich Tuningmöglichkeiten frei konfigurierbare Ein- und Ausgänge Datenaufzeichnung mit 512MB internem Speicher bis zu 250 Kanäle mit je 1kHz (100kHz insgesamt) closed loop Einspritzkennfeld (automatische Korrektur)* 4 Ausgänge für Einspritzdüsen 4 Ausgänge für Zündspulen 3 analoge Eingänge (z.B. Öldruck, Benzindruck, etc.) 2 Eingänge für Temperatursensoren (z.B. Ansaugluft, Öltemperatur, etc.) 2 digitale Eingänge (z.B. Geschwindigkeit und Datenaufzeichnungsschalter) 4 Ausgänge (z.B. Benzinpumpe, Lüfter, Ladedruckregelung) 5V+ Sensor Stromversorgung 1x CAN BUS einfach zu bedienende Windows Software (PCLink) *bei angeschlossener Breitbandlambdasonde (externer Controller) weitere Spezifikationen: unterstützt alle G4+ Standard Funktionen interner Umgebungsdrucksensor (Baro) 512MB Speicher (Logging) 20 konfigurierbare Kennfelder Lieferumfang: Steuergerät USB Anschlußkabel Handbuch Es wird der A Kabelsatz zum Anschluß an die Fahrzeugelektrik benötigt. Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

949,00 €*
LINK G4X Force GDI Wire-In Steuergerät
Die LINK G4+ Force GDI ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen mit modernsten Features und Optionen. Sie ist das das erste Steuergerät von LINK, daß speziell für 4-Zylinder Direkteinspritzer entwickelt wurde. Neben der vollen Kontrolle der GDI (Benzindirekteinspritzung) bietet sie einen on-board Breitbandlambda Controller, Ansteuerung einer elektronischen Drosselklappe, Anschluß von Hochvolt-Einspritzdüsen und Hochdruck-Benzinpumpen sowie alle weiteren Features, die man von den LINK G4+ Steuergeräten gewohnt ist. Es wird der A und B Kabelsatz zum Anschluß an die Fahrzeugelektrik benötigt. Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

2.449,00 €*
LINK G4X FURY Wire-In Steuergerät
Die LINK G4+ Fury ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung mit modernsten Features und Optionen. Ideal z.B. für 6 Zylinder Motoren dank 6 Zündausgängen und 8 Einspritzdüsenausgängen. Die LINK Fury hat einen on-board Wideband Controller, sodaß die Lambdasonde direkt an das Steuergerät angeschlossen werden kann, sowie einen Ausgang für eine elektronische Drosselklappe. Benötigen Sie 8 einzelne Zündausgänge, dann empfehlen wir die LINK Storm, Xtreme oder Thunder.Wird darüber hinaus die Möglichkeit zur Kontrolle von 2 elektronischen Drosselklappen, ein G-Sensor oder ein Abgastemperatursensor benötigt, greifen Sie zur LINK Thunder.Für Motoren mit Direkteinspritzung verwenden Sie die LINK Force GDI. Es wird der A und B Kabelsatz zum Anschluß an die Fahrzeugelektrik benötigt. Benötigen Sie einen on-board Breitband-Lambda-Controller empfehlen wir die LINK Fury. Sollen darüber hinaus zwei elektronische Drosselklappen gesteuert werden greifen Sie zur LINK Thunder.Für Motoren mit Benzindirekteinspritzung kommt die LINK Force GDI zum Einsatz. Eigenschaften 10 digitale Eingänge 4 analoge Eingänge für Temperatursensoren 9 analoge Eingänge frei konfigurierbar 1 interner Breitband-Lambda-Controller 2 Trigger Eingänge 2 Klopfsensor Eingänge 10 Ausgänge, frei konfigurierbar 8 Peak&Hold Einspritzdüsen Ausgänge 6 Zündspulen Ausgänge +5V Stromversorgung für Sensoren +8V Stromversorgung für Sensoren 2 CAN-Bus Module RS232 serieller Anschluß USB Anschluß interner Controller für eGas interner Umgebungsdrucksensor 32MB interner Speicher für Logging Trigger Scope (Oszilloskop) Funktion einfach zu bedienende Windows Software (PCLink) Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

2.249,00 €*
LINK G4X KUROFUNE Wire-In Steuergerät
Die LINK G4+ KUROFUNE ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen mit modernsten Features und Optionen. Sie wurde entwickelt, um vorhandene Adapterkabelbäume z.B. eines HKS F-CON, mit 76-Pin Steckverbindung ohne weitere Änderungen zu übernehmen.Damit ist es möglich, speziell bei älteren japanischen Fahrzeugen, die mittlerweile überholte Technik und schlechte Abstimmbarkeit Plug'n'Play auf den aktuellen Entwicklungsstand zu bringen. Durch die integrierte Ladedrucksteuerung kann auf externe Boost Controller verzichtet werden. passend für alle Kabelbaumadapter mit 76-Pin Layout. Eigenschaften 30 allgemeine und viele vorgegebene Kennfelder Datenaufzeichnung von bis zu 100 Kanälen 32MB interner Datenspeicher alle Motorsport Features wie Anti-Lag, Traktionskontrolle und Launch-Control integriertes Trigger Oszilloskop integrierte Klopfregelung mit Unterstützung von 2 Sensoren es wird kein externer Verstärker für die Klopfsensoren benötigt Quick Tune - automatische Kennfeldkorrektur der Einspritzzeiten OBDII Unterstützung (z.B. für Tablet oder Handy via WiFi/BT Dongle) bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern 2 in Echtzeit umschaltbare Maps individuelle Zylinderkorrektur einfach zu bedienende Windows Software (PCLink) Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.399,00 €*
LINK G4X MONSOON X - Wire-In Steuergerät
Die LINK G4+ Monsoon X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen mit modernsten Features und Optionen. Sie ist der große Bruder der LINK Atom X und bietet neben all deren Möglichkeiten auch Launch Control, Anti-Lag, variable Nockenwellenverstellung und "closed loop" Ladedruckregelung.Zusätzlich hat die Monsoon einen internen 4BAR MAP Sensor, wodurch ein separater externer Drucksensor entfallen kann. Hinweis: die LINK Monsoon X beherrscht alle aufgeführten Features, kann jedoch nicht alle gleichzeitig nutzen, da die Anzahl der Ein- und Ausgänge limitiert ist.Sie ist damit die ideale Steuerung für 2-Scheiben-Wankel und 4-Zylinder Motoren, die ein oder zwei zusätzliche Features benötigen ohne das eins der größeren LINK Modelle verwendet werden muß. Eigenschaften 4 digitale Eingänge 2 Eingänge für Temperatursensoren 4 analoge Eingänge 2 Trigger Eingänge 4 Ausgänge für Einspritzdüsen 4 Ausgänge für Zündspulen 6 Ausgänge für Zusatzanschlüsse 1 interner 4BAR MAP Sensor 5V+ Sensor Stromversorgung CAN-Bus USB Anschluß einfach zu bedienende Windows Software (PCLink) wasserdichte Steckverbindung weitere Spezifikationen: 512MB interner Speicher (Logging) bis zu 250 Kanäle mit je ein 1kHz (insgesamt 100kHz) 20 konfigurierbare Kennfelder Lieferumfang: Steuergerät USB Anschlußkabel Halterung Handbuch Es wird der A Kabelsatz zum Anschluß an die Fahrzeugelektrik benötigt. Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.249,00 €*
LINK G4X Plug-In E36X Steuergerät - E36 M50TUB25
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle BMW E36 mit M50TUB25 Motor !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften mit integriertem 4BAR MAP Sensor bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.349,00 €*
LINK G4X Plug-In EVO3X Steuergerät - EVO 1-3 4G63
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Mitsubishi Lancer EVO 1-3 mit 4G63 Turbo Motor !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften integrierter 4BAR MAP Sensor bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 32MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.299,00 €*
LINK G4X Plug-In EVO8X Steuergerät - EVO 4-8
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Mitsubishi Lancer EVO 4-8 mit 4G63 Turbo Motor - nur für EVO 8 Modelle mit 4 Steckern !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften integrierter 4BAR MAP Sensor bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.949,00 €*
LINK G4X Plug-In EVO9X Steuergerät - EVO 8-9
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Mitsubishi Lancer EVO 9 mit 4G63 Turbo Motor - auch für EVO 8 Modelle mit 3 Steckern !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften integrierter 4BAR MAP Sensor bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.949,00 €*
LINK G4X Plug-In HC92X Steuergerät - Civic EG2-9 EH1-3 EH9 EJ1-3
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4+ das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Honda Civic der 5. Generation - EG2-9 EH1-3 EH9 EJ1-3  !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 32MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Hinweis: der originale Drucksensor unterstützt bis zu 1.2BAR Ladedruck - für höhere Drücke muß ein externer MAP Sensor verbaut werden. Der vorhandene IAT Sensor sollte für Turbo/Kompressor Umbauten gegen ein "open-element" Sensor ausgetauscht werden. Der Anschluß eines Klopfsensors ist nur über einen externen Controller mit 0-5V Ausgang (z.B. Phormula KS-4) möglich. Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.299,00 €*
LINK G4X Plug-In HC96X Steuergerät - Civic EK2-5 EK9 EJ6-9 EM1
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Honda Civic der 6. Generation - EK2-5 EK9 EJ6-9 EM1  !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.299,00 €*
LINK G4X Plug-In JZX100X Steuergerät - 1JZ VVTi
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Toyota Modelle mit 1JZ Motor (VVTi, nur Schaltgetriebe) !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Ein 4 BAR Drucksensor (MAP) ist bereits enthalten - eGas wird per XS Erweiterungskabel unterstützt. Eigenschaften bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.949,00 €*
LINK G4X Plug-In MINIX Steuergerät - Mini Cooper S R53
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei ersetzt die Plug-In Version das Seriensteuergerät und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle MINI Cooper S R53 Bj. 2002-2006 !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften mit integriertem 4BAR MAP Sensor bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.779,00 €*
LINK G4X Plug-In MX5X Steuergerät - MX5 NA 1.6 1.8
Die LINK G4X ist eine der fortschrittlichsten und innovativsten Motorsteuerungen zur Nachrüstung, sodaß selbst jahrzehntealte Fahrzeuge über modernste Regel- und Steuerungsfunktionen verfügen. Dabei integriert sich die Plug-In Version beinahe unsichtbar in das Gehäuse des Seriensteuergeräts und erlaubt damit eine schnelle und diskrete Umrüstung, ohne Änderungen am Kabelbaum, den Steckverbindungen oder den vorhandenen Sensoren und Anbauteilen vornehmen zu müssen. Dank des eingebauten Erweiterungssteckers lassen sich außerdem zusätzliche Ein- und Ausgänge anschließen, etwa Druck- und Temperatursensoren für Öl, Kraftstoff, Abgase, usw. und Schalter für verschiedene Leistungsstufen (Map Switching), Anti-Lag, Launch Control uvm. Dabei werden alle Serienfunktionen des originalen Steuergeräts unterstützt bis hin zu elektronischer Drosselklappe. Wer noch mehr Ein- und Ausgänge als die vorhandenen benötigt kann diese mit dem optionalen XS Erweiterungs Kabelsatz anschließen und frei konfigurieren. Damit ist die LINK G4X das perfekte Werkzeug, um alle denkbaren Umbauten wie größere Turbolader, andere Einspritzdüsen, geänderte Nockenwellen, usw. perfekt abzustimmen. passend für alle Mazda MX5 NA mit 1.6L und 1.8L Motor !Vergleichen Sie bitte vor dem Kauf das Bild des Steckergehäuses mit Ihrem Seriensteuergerät. Eigenschaften integrierter 4BAR MAP Sensor bis zu 6D Einspritz- und Zündkennfelder bis zu 4 unabhängig kontrollierbare Nockenwellen sequentielle Einspritzung vorkonfigurierte digitale Signalerfassung (Trigger Patterns) Unterstützung aller gängigen Leerlaufregelungen 5D Ladedrucksteuerung mit 3 umschaltbaren Kennfeldern Motorsport Funktionen: Antilag, Launchcontrol, Flat Shift automatische und dynamische Korrektur nach Umgebungsdruck CAN Port / OBD-fähig Quick Tune - automatische Korrektur des Einspritzkennfelds individuellle Zylinderkorrektur USB Kabel im Lieferumfang enthalten permanente Protokollierung im Steuergerät (bis zu 512MB interner Speicher) gangabhängige Korrektur für Zünd-, Einspritz- und Ladedruckkennfelder Unterstützung verschiedener Nocken- und Kurbelwellensensoren Ladedrucksteuerung in Abhängigkeit von Gang-, Geschwindigkeit und Drosselklappenstellung mehrstufige Einspritzung Klopfregelung mit Klopfwinkelfenster Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Einbau, die Verkabelung sowie die Abstimmung dieses Steuergerätes an - fragen Sie nach einem individuellen Angebot !Weitere Informationen zur Abstimmung von frei programmierbaren Steuergeräten finden Sie hier !

1.299,00 €*